Love-Shoot zum Valentinstag: Wenn wahre Liebe Jahre überdauert Love, Valentinstag Farben

Es gibt viele Arten von Liebe – die erste Liebe, die unerwiderte Liebe, die große Liebe und die wahre Liebe. Letztere ist wohl die Bedeutsamste und die Wichtigste in unser aller Leben. Peter und Greet haben diese längst gefunden. Vor 55 Jahren um genau zu sein. Und auch festgehalten. Ihr Erfolgsrezept: Den anderen leben lassen und dann davon einander erzählen! Und: Jedes Jahr romantisch Valentinstag feiern. Dieses Mal jedoch haben sie sich von Nienke van Denderen Fotografie mit der Kamera begleiten lassen und zusammen der kreativen Planung von Suzanne de Lima ein bezaubertes Love-Shoot kreiert. Kurzum: Es gibt sie, die wahre Liebe!

 

55 Mal Valentinstag

Ein Lächeln, ein vertrauter Blick und die Hände des anderen fest in den seinen. Bereits zum 55. Mal feiern Peter und Greet den Valentinstag. Jedes Jahr mit einer ganz besonderen Valentinsgrußkarte, in der eine liebevolle Botschaft für den anderen geschrieben steht – und manchmal sogar eine Einladung zum Kaffee oder zum Brunch. Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft … und die Liebe. Aber nicht nur das. Davon können die beiden mittlerweile ein Liedchen singen und erzählen davon bei ihrem nostalgischen Love-Shoot den Organisatoren von Fuif.nl. Von der Liebe, die bereits viele Jahre überdauerte, von ihren Höhen und Tiefen und über das Finden des anderen wenn man ihn einmal verloren geglaubt zu haben. Ob sie heute noch immer glücklich sind? Mehr denn je!

 

Liebe kennt keine Zeit

Nostalgisch die Bilder des Paar-Shootings, gespickt von Erinnerungen längst vergangener Tage. Und mit Bildern von der Hochzeit, die 1960 ihre Liebe offiziell machte und bis heute währt. Das Strahlen in den Augen, die liebevollen Blicke und die Freude an gemeinsamen Stunden verrät sie, die wahre Liebe in ihnen. Eine Lovestory, die erzählt gehört. Am besten mit einzigartigen Bildern und einem Traum in zarten Pastellfarben wie Rosa und Hellblau. Sanfte Farben die diese intensive Ehe romantisch untermalen. Dazu nostalgische Requisiten, die auf verspielte Art und Weise an Damals erinnern: Eine rosa Bank, der alte Plattenspieler, das Fotoalbum mit verjährten Hochzeitsbildern und hier und da zauberhafte Blumenarrangements in zartem Rosa und sattem Grün. Eine Reminiszenz an die Liebe von damals. Die Liebe von heute zeigt sich modisch im dunkelblauem Anzug mit Fliege und Ansteckblume und in einem femininen Outfit in Blau von Greet. Ja, so modern geht es zum 55. Valentinstags-Dinner – noch immer Hand in Hand und dankbar für diese eine wahre Liebe!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Also das hat mich jetzt fast zu Tränen gerührt. Das Bild mit beiden auf dem Sofa, bei welchem sie die Fotos von damals zeigen… Oder das Bild im Bus, einfach ergreifend – vielen Dank!

    So ein schönes Paar, muss man auch sagen.

    Liebe Grüsse aus dem Heidiland – Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.