Love Shoot bei Kate Noelle Photography Love Farben

Hatten wir schon erwähnt, wie gerührt wir jedes Mal sind, wenn eine Emailanfrage aus Übersee bei uns eingeht und der Fotografen uns fragt, ob wir an Bildern für ein Feature auf HW interessiert sind? Ja und ja und auf jeden Fall ja – immer her damit! :) Denn wir lieben es, Hochzeitsinspirationen, sowie die verschiedensten Ideen aus aller Welt, auf unseren Seiten zu vereinen! ;)

So auch das heutige Love-Shot, welches unsere Reiselust aus dem Winterschlaf geweckt hat. Denn den Urlaub an endlos langen Stränden der kalifornischen Küste zu verbringen, ist allein schon ein Highlight, aber den Ausdruck der gemeinsamen Liebe und der Verbundenheit zur Natur in die wunderschönsten Bildaufnahmen zu verwandeln, ist der Zuckerguss auf dem Kuchen.

Mirjam und David buchten in ihrem Traumurlaub kurz entschlossen dieses fantastische Love-Shooting mit Kate Noelle Photography aus Orange Country (Kalifornien) und wir sind derart begeistert von diesem Pärchen und den Wahnsinnsbildern, denn alles was wir entdecken können, ist der tiefe Ausdruck von Liebe und Emotionen. Na dann, auf nach Kalifornien…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.