Ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe Love Farben

Oh Paris…zugegeben, wir waren selbst noch nie dort, aber spätestens heute mit diesen wundervoll romantischen Bildeindrücken der Fotografin Ludmilla Parsyak, steht ein Ausflug in die Stadt der Liebe ganz weit oben auf unserer Liste.

Und wer für seine Reise nach Paris noch Inspirationen sucht, wird spätestens hier und heute fündig, denn die wundervolle Hochzeitsplanerin Marissa Barth von Whiteheaven Weddings & Events entführt uns mit diesem einladenden Picknick-Hochzeitskonzept, nicht nur an die schönsten Plätze der Stadt, sondern zeigt uns wie unvergesslich ein solcher Ausflug werden kann.

Denken wir nur an die unzähligen Heiratsanträge, die jedes Jahr entweder am Eifelturm, am Louvre oder in eines der vielen hübschen, kleinen Cafés wie das Café Montmatre im inspirierenden Künstlerviertel, von Menschen aus aller Welt dem oder der Liebsten gemacht werden. Und bei so viel Romantik ist dann auch schnell die Hektik einer Großstadt vergessen, als ob die Welt sich nur noch um zwei Menschen dreht – zwei Seelen die sich über alles lieben.

Sebastian und Josefine erlebten als Franzosen genau diese Paris-Gefühle zum ersten Mal – sie genossen jede Sekunde ihres Wochenendtrips dorthin und es kam ihnen so vor, wie eine schöne Zeitreise zum Ort des größten Glückes. Hach, wirklich zum Schwärmen schön!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.