After-Wedding Fotoshoot am ersten Hochzeitstag Hochzeitstrends, Love

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das dachten sich auch diese beiden hübschen Lovebirds, die ihren ersten Hochzeitstag dafür nutzten, die wegen sehr schlechtem Wetter, am Hochzeitstag aufgehobenen Hochzeitsportraits, einfach in aller Ruhe und in fröhlicher Gemütlichkeit in Form eines kleinen Picknicks an einem zauberhaften See nachzuholen. Und stolz zog sich die Braut nochmals ihr Kleid an, welches von der Großmutter eigens angefertigt war und schon von der Brautmutter an ihrem Hochzeitstag getragen wurde. Da ist es auch gar nicht schlimm zu warten, wenn am Ende die Liebe zweier Menschen so fantastisch dargestellt wird, wie in diesen traumhaften Bilder von esther&gabe-bell studio.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.