Zur Feier des Tages eine Hochzeitsinspiration in Schwarz-Rot-Gold Hochzeitstrends, Moodboards Farben

In diesem Jahr bei der Fußball Weltmeisterschaft mitzufiebern, war schon lange nicht mehr so schön und wir sind uns sicher, dass ganz Deutschland das Finalspiel vor wenigen Stunden mit großer Spannung verfolgt hat. Und dann in der zweiten Verlängerungshälfte kam das erlösende Tor und damit auch der Jubel im ganzen Land. Deutschland ist Fußball Weltmeister und noch nie haben uns die Farben Schwarz, Rot, Gold – alle zusammen – so sehr inspiriert wie heute.

Und falls jemand unter euch gerade auf der Suche nach Hochzeitsideen in unseren Deutschlandfarben ist, dann hilft vielleicht dieses kleine Inspirationsboard, welches wir zur Feier des Tages erstellt haben, weiter. Und was machen wir sonst noch so heute? Natürlich Weiterfeiern!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.