Zauberhafter Haarschmuck von JUVELAN Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Manchmal ist es das Kleine, das für ganz große Momente sorgt. Filigrane Preziosen etwa, die ihre Trägerin in höhere Sphären der Romantik heben um dort oben verspielt auf feminine Weise Kapriolen zu schlagen. Dann überkommt uns ein zarter Hauch von schimmernder Lieblichkeit, der sich sinnlich über elegant gekleidete Bräute legt und so die Attitüde junger Mädchen hervorbringt. Der Zauber dieser dezenten Finesse kann wohl nicht schöner sein, als wenn feiner Brauthaarschmuck aus Silber und Gold, mit Süßwasserperlen und Swarowski-Kristallen für traumhafte Brautlooks sorgt. So tut es etwa JUVELAN und präsentiert uns seine neue Brauthaarschmuck-Kollektion 2017. Es folgt: Die Magie der Brautaccessoires mit herrlichen Brautkleidern von noni kombiniert und von Fotografin Conny Wenk kunstvoll eingefangen.

Das Stuttgarter Duo präsentiert seine neue Haarschmuck-Kollektion 2017 und lässt damit auch einen so lieblich zarten Braulook für den Frühling/Sommer entstehen, dem wir uns nur schwer entziehen können. Fünf filigrane Modelle umfassen die neue Brauthaarschmuck-Kollektion, in der edle Kombinationen aus Silber und Gold entstanden sind. Perlen, Strass und und farbige Highlights sind dabei das Herzstück eines jeden Designs und avancieren zu besonderen Details voller Raffinesse. Inspiriert von feinen Spitzenstoffen und zarten Blüten kreierte Johan Vandamme die glanzvollen Haarreifen namens „Believe“, „Devoted“, „Dreaming“, „Miracle“ und „Tenderness“. Es sind allesamt ausdrucksstarke Schmuckstücke mit filigranen Formen um die natürliche Schönheit einer Braut dezent zu unterstreichen. Ja, manchmal ist eben doch weniger mehr. Dabei lassen sich alle Modelle sowohl gesteckt als auch mit einem Band in kurzem und langem Haar befestigen. Und dabei zählt stets die eigene Persönlichkeit und Stil der Braut selbst. Deshalb gibt es individuelle Farbanpassungen des Brauthaarschmucks auf Wunsch im Stuttgarter JUVELAN-Atelier, wo feine Handwerkskunst auf die natürliche Schönheit seiner Trägerin trifft.

Die neue Haarschmuck-Kollektion ist weltweit verfügbar und ab einem Preis von 225 Euro bis 405 Euro in ausgewählten Brautsalons sowie auf der Webseite von JUVELAN erhältlich. Dazu stehen ebenso einzigartige Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Accessoires zu Verfügung, die passend zum Haarschmuck ein harmonisches Ganzes garantieren und einen lieblichen Brautlook erschaffen. Immerhin kommt es auf die Details an. Ob mit klassischen Perlen oder edlen Swarowski-Steinen, Brauthaarschmuck hat eben viele Gesichter. Gut so!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio JUVELAN
Juweliere & Schmuck Bundesweit JUVELAN
Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.