Wald- und Wiesen Hochzeitsinspiration Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Die zarte Romantik des Sommers legt sich über sattgrüne Wiesen und rund geschwungene Hügel, die wellenförmige Linien in den Himmel zeichnen. Hinterlässt den schwülen Atem der Leidenschaft, wenn durch warme Sonnenstrahlen farbige Blüten in zartem Pastellrosa und kräftigem Pink zu Leuchten beginnen. Ein sanftes Glühen liegt plötzlich in der Luft und wandelt rustikale Naturkulisse in malerische Szenerie für Liebende. Hier möchte man sein, den Moment und die wahre Liebe genießen. Im innerstädtischen Naturschutzgebiet, in der Dönche in Kassel, um genau zu sein. Dort, zwischen himmelstrebenden Apfelbäumen haftete die Erinnerung an eine Toskana Deutschlands, die Mittelpunkt dieser graziösen Wald- und Wiesenromantik von Fotografin Julia Sikira wurde. Eine elegante Hochzeitsinspiration, die mit rustikalen Elementen so viel natürlichen Charme erhält. Zauberhaft!

Und hier wandert zwischen saftigem Grün weitläufiger Wiesen und den zarten Pastelltönen der kleinen Blumenarrangements von Dekorflor Design die klassisch-elegante Braut in ihrem A-Linien-Brautkleid. Eine so anmutige Märchenerinnerung, die fast zu schön ist, um in rauer Natur ihre Liebe zu feiern. Doch pure Eleganz bricht sie gekonnt – mit leuchtenden Blumenkranz und Brautstrauß, die natürlich-verspielte Begleiter in Rosa und Pink und die Braut im farbigen Glanz des Sommers zum Strahlen bringen. Mehr braucht sie auch nicht. Bloß die Liebe im Herzen und die Hand ihres Bräutigams in ihrer. So finden beide ein romantisches Plätzchen unter, mit weißen Käfigen und Laternen behangenen Obstbäumen, die florale Kunstwerke einmal anders von den Ästen hängen lassen. Originalität unter freiem Himmel, das geht so. Viele Holzelemente wie verjährte Obstkisten reihen sich aufeinander und bieten zusammen mit groben Holzscheiben natürliche Plattformen für Blütendekorationen und süße Leckereien von Alicas bunte Tortenwelt. Ebenso bunt und genauso süß wie diese liebliche Hochzeitsidee.

Ein dunkelbrauner Holztisch von der Upcycling Manufaktur Blockmann bietet Platz für liebliches Service in Rosa, stellt sich neben zwei Holzbänken mit Sitzpolster und zeigt viele kleine, frisch gepflückte Blütenarrangements in Kannen und Gläsern, die nach und nach auf großen Holzscheiben in den blauen Himmel ragen. Stimmt, mehr braucht es wohl für natürliche Romantik eigentlich nicht!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.