Zurück auf die Schulbank mit Sabine und Ramazan Love

Oh Wahnsinn, haben wir heute ein Leckerli für euch. So einige Verlobungsshootings sind nun schon auf den Seiten von Hochzeitswahn vermerkt und ein jedes ist so einzigartig schön. Das heutige jedoch, bietet eine ganz außergewöhnliche Kulisse mit einem irre süßen Paar. Ganz nach dem Motto “Zurück zur Schule”, haben Sabine und Ramazan noch einmal einen Tag die Schulbank gedrückt und ohne Zweifel erinnern sie uns an die perfekten Schultage. Liebesnachrichten auf Kreidetafeln, Abhängen im Klassenzimmer, auf der Schulbank oder im Treppenhaus und nach dem großen Klingeln ab in den Park zum Spazieren und Relaxen. Ja, das war einmal…so herrlich!

Beim Anblick der Stimmungvollen Bilder von der fabelhaften Nadia Meli wird sicherlich der eine oder andere an seine erste Schwärmerei, Liebelei oder sogar an den ersten Kuss aus alten Schulzeiten zurückdenken!?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Bilder sind echt toll! Jedesmal, wenn ich sie sehe, denke ich, Schule war gar nicht so schlimm… ;-) Sehr schön, wirklich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.