Vicky und Ben bei Xenia Photography Love

Der reine Wahnsinn! Das ist heute meine erste Post, die ich aus Deutschland schreibe. Und dass ich zu dieser Premiere, noch so von der Fotografin Xenia Berg zeigen darf, macht den Tag noch viel glorreicher.

Vom ersten Moment an, haben uns Vicky und Ben mit ihrer Einzigartigkeit gefesselt. Je länger wir jedes einzeln noch so perfekte Bild anschauen, desto beeindruckter sind wir. Wunderschön gelungene Aufnahmen…ganz großes Bilderkino…herrlich!!!

Vicky und Ben bei Xenia Photography

Vicky und Ben bei Xenia Photography

Vicky und Ben bei Xenia Photography

Vicky und Ben bei Xenia Photography

Vicky und Ben bei Xenia Photography

Vicky und Ben bei Xenia Photography

Vicky und Ben bei Xenia Photography

Grossen Dank an Xenia, für das Teilen dieser großartigen Bilderserie. Wir lieben die Perspektiven und das Abstrakte!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.