Verlobungsshooting in Sydney Love

Um einige Fragen aus dem folgenden Beitrag vorwegzunehmen: Wir von Hochzeitswahn werden nicht darauf fokussieren, tonnenweise Verlobungsshootings zu zeigen, da wir wirklich mehr in die Richtung gehen wollen, über Hochzeiten zu schreiben, denn darin liegen die eigentlichen Inspirationen, auf die wir so viel Wert legen.

Aber wir können und wollen es uns natürlich nicht verkneifen, unser eigenes Verlobungsshooting, geknipst vom Hochzeitsfotograf Andreas Kronauer, mit Euch zu teilen. Am meisten bewegt uns zu sehen, wie Andreas Kronauer derartige Schönheit und Ästhetik aus seinen Fotos entstehen lässt. Die Einzigartigkeit, wie er Objekte und das Drumherum miteinander verschmelzen lässt, ist unbeschreiblich schön.

Patricia und Alexander an der Sydney Oper

Patricia und Alexander Save the Date an der Sydney Oper

Patricia und Alexander Sydney City

Patricia und Alexander Sydney City

Patricia und Alexander Save the Date an der Sydney Oper

Patricia und Alexander Save the Date

Patricia und Alexander Sonnenuntergang am Strand

Feuerwerk an der Sydney Oper

Entstanden sind die Bilder in Sydney, dem Ort, an den wir momentan beruflich gebunden sind. Die Schönheit und die Architektur der Stadt konnte man nur in den frühen Morgenstunden so klar  einfangen…etwa 5 Uhr morgens. Es lässt den Eindruck erwecken, als gehöre uns für einen Moment die Stadt ganz alleine. Was wohl auch so gewesen ist. ;)

Ein schönes Detail der Fotos war unser –Save the Date– Schildchen, welches wir selber gemacht hatten. Durch die Vielfalt der –Save the Date– Fotografien hatten wir sogar eines ausgesucht, welches wir als Postkarte zu unseren Hochzeitsgästen versendet hatten.

Das Feedback darauf war so erfreulich positiv – darüber, dass wir dieser Postkarte viel Persönlichkeit  hinzugefügt hatten. Sie wird wohl immer noch an den meisten Pinnwänden oder Kühlschränken hängen, hoffentlich… ;)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.