Inspirationssonntag: Love-Shoot am See Love Farben

Mit diesen wunderhübsch-romantischen Paarbildern der wunderbaren Fotografin Manuela Clemens lassen wir die etwas ruhigere Hochzeitswahn-Woche ganz harmonisch ausklingen. Wir sind verliebt in die Idee auch nach der Hochzeit noch einmal ganz zauberhafte Momente zu Zweit einfangen zu lassen. Das Warum lässt sich dabei ganz einfach anhand dieser großartigen Bildergalerie erklären!

Ela sagt:

Denise und Tobias haben bereits im Jahr zuvor geheiratet. Ein Jahr später hatten wir die Idee, ein paar neue Bilder am See zu zaubern. Ein passender Termin in unseren vollen Kalendern war schneller gefunden als gedacht. Wir haben uns an einem Sonntagabend an einer kleinen Kiesgrube in der Nähe von Potsdam getroffen und es war ein sehr entspannter Abend. Wir haben viel gelacht und einfach nur die Zeit sehr zusammen genossen. Fehlte es auch hier nicht an kleinen Details, wie zum Beispiel die wunderschöne Blüte einer Artischocke. An solchen Tagen ist die eigentliche Arbeit keine Arbeit mehr, der Kopf und das Auge ist entspannt und frei. Am Hochzeitstag direkt fehlt oft die Zeit für ausführliche Paarbilder, daher freue ich mich immer wieder, wenn mich Brautpaare auch noch nach ihren Hochzeiten für besondere Anlässe wie Jahrestage, Geburtstage und Weihnachtsshootings mit der ganzen Familie buchen. Dann können wir erneut gemeinsam Bilder zaubern, an den Hochzeitstag denken und erlebtes neu aufleben lassen.


Wochenrückblick kompakt:

Es ist da: Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 + Verlosung
Gold & Kupfer Hochzeitsinspiration von Anija Schlichenmaier
Schwedische Hochzeit von David Schreiner


Gewinnspiel-Updates

Es gibt wieder Gewinner. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen fürs Mitmachen. Herzlichen Glückwunsch an:

Gewinne jeweils ein Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 Buch: Lisa P., Kornelia M. und Würfelblume
Gewinne jeweils ein Ticket zum European Wedding Congress 2014: Anija S. und Theresa P.

Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.