Love, love, love… Heiratsantrag mit versteckter Kamera Love

Seid ihr bereit für eine der außergewöhnlichsten Verlobungsgeschichten die wir jemals auf Hochzeitswahn gezeigt haben? Wenn wir davon schreiben oder erzählen, dass wir das Außergewöhnliche lieben, dann meinen wir Liebesgeschichten wie diese. Christine und Iaan von Christine Meintjes Photography, hatten sich gemeinsam auf die Reise von Süd-Afrika nach Deutschland begeben, um hier eine Hochzeit fotografisch zu begleiten. Das sich diese Reise nun aber zu einem ganz besonderen Aufenthalt entwickelte, konnte nur einer der beiden ahnen.

Iaan kennt Christines Liebe zu Deutschland nur zu genau und so schien ihm dieser Ort perfekt zu  sein, für den Heiratsantrag an seine große Liebe. Christine nichtsahnend, nutzte mit Iaan die verfügbare Zeit für Sightseeing und ausgelassene Spaziergänge im schönen München. Das sie an jenem schönen Tag, Schritt für Schritt von einen der besten Fotografenteams Carmen und Ingo Photography unauffällig verfolgt wurde, war ihr nicht bewusst. Und genauso sollte es auch sein, denn auch das gehörte mit zu Iaans Plan! ;)

Nach einem ausgedehnten Spaziergang, verschnauften die beiden auf einer Parkbank und als Iaan dann unerwartet den Ring aus seiner Tasche holte, war es um Christine geschehen. Emotionen, wie unbeschreiblich große Freude die nicht nur unvergesslich ist, sondern Dank der brillanten Arbeit von Carmen und Ingo auch in traumhaft bewegenden Bildern verewigt worden war. Bilder die vor Schönheit strotzen, so natürlich und unbefangen…das macht uns ganz kribbelig.

Heiratsantrag mit versteckten Verlobungsshooting von Caringo Photografix

Heiratsantrag mit versteckten Verlobungsshooting von Caringo Photografix

Heiratsantrag mit versteckten Verlobungsshooting von Caringo Photografix

Heiratsantrag mit versteckten Verlobungsshooting von Caringo Photografix

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, die Freude von Christine ist echt ansteckend!! So wunschlos glücklich und wie im 7. Himmel! Wie schön die Liebe ist…

  2. OMG we still get goosebumps looking at this photos and reading your words. It has been an incredible great shoot and best of all was to get new, two extremly talented friends!
    love u guys
    carmen and ingo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.