Urbane Black Tie Hochzeitsinspiration Frühling, Hochzeitstrends Farben

Diese elegante Black Tie Affair haben wir den grandiosen Ideenfunken der Agentur Traumhochzeit Dortmund und Essen und der talentierten Fotografin Jennifer Hejna Photography zu verdanken. Zusammen mit kreativen Hochzeitsdienstleistern zeigen sie uns, wie außergewöhnlich hübsch eine urbane Hochzeit sein kann. Dabei wirkt die schlichte und anmutige Farbkombination aus schwarz und weiß höchst elegant, ohne dabei ins Kitschige abzudriften. Amerikanische Hochzeitstrends, wie der üppig gestaltete Blumenstrauß von und die hübschen Blumenarrangements unter den Gloches von Blumenhaus am Hofgarten sind die reinsten Augenschmachter. Weitere hochwertige Elemente, wie feinste Letterpress-Papeterie von Letterjazz gestaltet von imi wedding, trendige Tischwäsche im Blockstreifenmuster und der verlockende Sweet Table mit kleiner Champagnerbar von Nasch Tisch, runden das stylische Hochzeitskonzept perfekt ab. Fazit: Dieses herrliche Inspirationsfeuerwerk ist ein Hochgenuss, bei dem jeder Pinterest Button zum Glühen anfängt.

Mit unserem Style Shoot möchten wir zukünftigen Brautpaaren mutige Alternativen schmackhaft machen.

Warum nicht einmal die eigene Hochzeit unter ein richtiges Thema stellen? In den seltensten Fällen entscheiden sich Brautpaare dafür, meistens werden entweder Stilrichtungen wie z.B. der Shabby Chic oder Farbthemen präferiert. Wir wollten mit unserem Shoot zeigen, dass man ein Thema wie Black Tie mit den Farben Schwarz und Weiß sehr elegant und modern umsetzen kann.

Das Thema Black Tie durfte auch bei der Patisserie nicht zu kurz kommen. So kreierte Heike von Tortenmacher zudem Macarons mit Fliegenmuster. Diese und weitere leckte Petit Fours und Törtchen wurden im Champagner & Sweet Table von Nasch Tisch gekonnt in Szene gesetzt. Der Sweet Table ist in Amerika bei der Hochzeitsplanung nicht mehr wegzudenken, daher durfte er auch bei uns unter dem Motto „Drink champagne, eat some sweets and dance on the table“ nicht fehlen. Der Clou: die Gäste trinken beim Empfang eisgekühlten Champagner direkt mit Strohhalm aus der Flasche. Hier ging die Detailverliebtheit sogar soweit, dass das Nasch Tisch Team in mühevoller Handarbeit aus schwarzem Stoff Fliegen für das Hintergrund-Design des Sweet Tables genäht hat.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Was passt besser zu Black Tie als ein Paar hübsche Hosenträger? Auf hosenträgerplatz.de finden Sie weisse Hosenträger fürs Black Tie Thema, aber auch viele andere Farben und verschiedene Modelle. Schauen Sie doch einmal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.