Überraschungs-Bridal Shower in gelb von Lea Bremicker Bridal Shower, Hochzeitstrends Farben

Liebe Trauzeuginnen, stehen Überraschungen für die Braut auf eurer TO-DO Liste, aber ihr habt keinen Schimmer was und wie genau? Dann könntet ihr diesen Punkt heute von der Liste streichen, denn Lisa’s Überraschungs-Bridal-Shower ist wahrscheinlich die perfekte Idee und Inspiration. Und wenn solch eine Feier dann noch in den Hochzeitsfarben des Brautpaares dekoriert wird, dann ist es mehr als beeindruckend.

Dank der fröhlichen Bilder von Liebenswert Fotografie, scheint so heute auch bei Hochzeitswahn die Sonne und zugegeben, bei all den gelb-leuchtenden Farben bekommen wir nun auch Lust auf so eine kleine gemütliche Party mit süßen Leckereien und viel guter Laune.

Strahlend gelbe Bridal Shower von Liebenswert Fotografie

Strahlend gelbe Bridal Shower von Liebenswert Fotografie

Strahlend gelbe Bridal Shower von Liebenswert Fotografie

Strahlend gelbe Bridal Shower von Liebenswert Fotografie

Strahlend gelbe Bridal Shower von Liebenswert Fotografie

Lisa sagt:

Welche Überraschung!!! Nachdem ich die meisten dieser Mädels nach dem Gottesdienst mit den Worten “eine gute Woche dir” verabschiedet habe, ging ich zu meiner Freundin, die auch meine Trauzeugin ist. Mit verbundenen Augen führte sie mich in den Raum, wo die Überraschung auf mich wartete. Alle meine Freundinnen waren da und wollten mir mit dieser Bridal Shower zum Ausdruck bringen, dass sie sich mit mir freuen und mich lieben. Jede hat sich überlegt, wie sie mir, trotz meiner Fructoseintoleranz, eine süße Freude bereiten kann. Und es ist ihnen wirklich gelungen. Alles war in Gelb, der Farbe meiner Hochzeit und meiner Lieblingsfrucht Mango geschmückt. Der Nachmittag war voller Überraschungen, Spielen und vielen guten Gesprächen. Nebenher lief entspannte Swing und Lounge Musik. Wir Mädels unter uns, es war so eine Freude. DANKE!

Strahlend gelbe Bridal Shower von Liebenswert Fotografie

5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.