Toskana Hochzeitsworkshop von Carmen and Ingo Photography Hochzeitstrends, Sommer, Workshops Farben

Wir lieben Traditionen. Und eine ganz wichtige für uns ist, die Inspirationen des Styled Shoots aus dem beliebten Hochzeitsworkshop von unseren Wahnbüchlein-Freunden Carmen and Ingo Photography, schon am nächsten Tag bei uns im Blog zu zeigen. Auf ein Neues hat sich dieses, beständige und megakreative Team aus großartigen Hochzeitskünstlern zusammengefunden, um mit ihren Ideen und Visionen Andere und uns zu begeistern. So reisen wir dieses Mal in die Toskana nach Italien, genauer gesagt, in die atemberaubende Villa Sermolli, in der gestern ein geballtes Inspirationsfeuerwerk auf die Workshop-Teilnehmer wartete. Und als wir erfuhren, dass Doreen Winking Weddings wieder die Regie für dieses herrliche Hochzeitskonzept übernahm, waren wir ganz kribbelig vor Aufregung. Sie hat ein megatalentiertes Händchen für alles Schöne und die Farbpalette aus cremeweiss, olivengrün und zitronengelb ist genau das wonach wir suchen, wenn wir an mediterrane Hochzeiten im rustikalen Stil denken. Frische Olivenzweige verzieren liebevolle Details und die herrlich, aussehenden Patisserie Köstlichkeiten von Torten- & Patisserieservice suess-und-salzig machen es geradezu unmöglich, unseren Appetit darauf zu verbergen. Aber damit hören die Freudenausrufe noch lange nicht auf, denn wir sind ebenso entzückt von dem herausragenden Papeteriekonzept von Die Exklusiven Einladungskarten.

Diese Aufnahmen von Carmen and Ingo Photography sind nur ein Teil des großartigen Workshop-Erlebnisses, welches heuer so einige Neuigkeiten mit sich bringt. Denn erst vor kurzem haben die beiden talentierten Fotografen das baldige Erscheinen ihrer ersten Workshop-DVD bekanntgegeben. Und für die unter euch, dessen Interesse wir jetzt damit geweckt haben sollten, gibt es hier alle wichtigen Infos und Updates dazu.

In der Zwischenzeit genießen wir jetzt aber noch einmal dieses wunderbare Inspirationskino, welches nur so grandios geworden ist, dank der faszinierenden Arbeit von sehr genialen Dienstleistern.

Noch mehr fantastische Bilder und Ideen gibt es in dieser Galerie zu Bestaunen. Happy Pinning!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Pingback: Toskan Liebe
  2. Pingback: Toskana Liebe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.