Tipi-LOVE: Hochzeitsinspiration mit Beduinen-Charme Hochzeitstrends, Sommer Farben

Eins sein mit der Natur und mit der Liebe selbst. Und das bei einer einmaligen Hochzeitsinspiration, naturverbunden, originell und so trendy Bohemian. Alles was ein Brautpaar dazu benötigt ist ein Zelt, Boho-Accessoires und den Herzensmenschen. Hier ist Träumen erlaubt – und Feiern! Das alles und noch mehr zeigt uns dieser wunderbare Film von Loud Cinematography. Eine unvergleichliche Hochzeitszeremonie unter freiem Himmel, bei der Boho-Romantik auf Beduinen-Charme trifft. Wild, frei und erfrischend anders. Ja, so unkonventionell kann eine freie Trauung heutzutage sein. Ein völlig neues Hochzeitssujet, bei dem gleich zwei Stile aufeinander treffen und wiederum ein unikates Hochzeitskonzept kreieren.

Wir haben uns schon längst nach einem ganz neuen Hochzeitstrend gesehnt und ihn hiermit endlich gefunden: Leuchtende Beerenfarben treffen auf metallisches Gold, romantische Spitze auf Federn und elegante Kompositionen auf natürliches Wüstenflair. Ein kreatives Miteinander, dass ein neues Bild von einer Hochzeit in freier Natur zeigt. Wir nehmen nun Platz auf einem der zahlreichen Sitzpölster, die liebevoll vor dem festlichen Hochzeits-Tipi aus weißen Spitzentüchern in Szene gesetzt wurden. Inmitten von vielen lila Kerzen, kupferfarbenen und goldenen Tellern, die mit Federn sowie kleinen Blumenarrangements geschmückt wurden, genießt das Brautpaar zärtliche Musestunden. Und hier im verträumten Beduinen-Hochzeitsarrangement eine schlichte Boho-Braut: Das locker fallende Spitzen-Brautkleid mit farbigem, dezentem Taillenband und den dünnen Trägern macht Lust auf bevorstehenden Sommer, Natur und etwas Abenteuer. Vielleicht ist es auch der ganz spezielle Haarkranz aus Federn, der in uns diese Gelüste weckt?

Und nun: Zurücklehnen und sich von dieser kreativen Tipi-Liebe im Wald inspirieren lassen!

https://vimeo.com/122297696
 

Inspirationen aus der Hochzeitsbibel

Wer diese Gelüste ein für alle mal stillen möchte, findet in unserem neu erschienen Hochzeitswahn Buch (auch liebevoll von vielen „Hochzeitsbibel“ genannt) die ganze Styled Shooting-Story zum Video – mit vielen Deko- und Stylingtipps. Und dem herrlichen Bilderfeuerwerk von Theresa Povilonis inklusive. Das und noch vieles mehr.

hzw-buch2016-cover

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio LOUD CINEMATOGRAPHY
Hochzeitsfilmer Baden-Württemberg LOUD CINEMATOGRAPHY
Zum Portfolio Jolie Fashion & Braut
Brautmode Baden-Württemberg Jolie Fashion & Braut
Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.