Sommerliches Hochzeitskonzept von [blickfang] Event Design Hochzeitstrends, Sommer Farben

Mit unserer großen Schwäche für ideenreiche Style-Shootings, hat auch das schöne Arrangement von [blickfang] Event Design, bei uns mitten ins Schwarze getroffen. Wir sind ganz angetan von der Idee, ein „Blütenmeer am See“ zu erschaffen, was auch ohne Zweifel unübertrefflich toll gelungen ist.

Jedes der Elemente, sei es das bestickte Brautkleid, der Traum von einer Hochzeitstorte, das Styling oder die Dekoration, ist herrlich aneinander angeglichen und sehr effektvoll dargestellt.

Die Bilder von Martin Sasek sind so wirkungsvoll, dass wir am liebsten auch auf diesem Steg sitzen möchten, etwas von der köstlich aussehenden Torte naschen wollen und dabei ganz unbeschwert mit den Füssen im Wasser planschen. Hach ja! Ein schönes Wochenende an euch alle! :)

Ein kleiner Tipp:
Wer mehr von den dekorativen Künsten aus dem Hause [blickfang] Event Design sehen möchte, sollte keinesfalls unser anstehender Event verpassen. Mit großer Vielfalt und Liebe zum Detail, werden euch dort die außergewöhnlichsten Ideen rund um Hochzeitsdekorationen und Hochzeitskonzepte, in großer Vielfalt präsentiert. Wer diese Herrlichkeit nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt noch schnell seine Eintrittskarte hier sichern! :)

Für das Thema “Blütenmeer am See” haben wir eine Hochzeitsfeier an einem Waldsee unter freiem Himmel inszeniert. Die unschuldige Lust am Sommer, Blütenduft und ein erfrischendes Bad soll die Stimmung beflügeln, die Seele zu einem Ausflug einladen. So holten wir Fische an Land, ließen Blumen zu Wasser und integrierten das Organische des Wassers inmitten der Hochzeitstafel, die gleichzeitig Steg des Sees ist. Die Braut selbst scheint dem Blütenmeer direkt entstiegen zu sein, mit einem Kleid, das über und über mit Blüten bestickt wurde. Sommerlich kurz, unschuldig rein und angelehnt an den Stil der 50´er Jahre. zusammen mit der Torte, die sie in Händen hält gibt sie ein perfektes Bild und macht Lust in die Szene einzutauchen, dabei zu sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ein wunderschönes Konzept. Aber liebe Leute: Ein lebendiger Goldfisch, der sich in dem engen Behältnis kaum umdrehen kann, als Deko ist ein absolutes NO GO!!! Musste das wirklich sein?

  2. Das ist sooo unglaublich schön! Wie ihr selbst schon schreibt, jedes Element stimmt hier einfach! Ich habe mich besonders in das zauberhaft Kleid und die großartige Torte verliebt! Großes Kompliment!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.