Soeur Coeur Couture Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Es ist sicher kein Geheimnis mehr, dass wir verrückt nach bezaubernder Brautmode sind. Und wir brennen jedes Mal vor Ungeduld, wenn sich Neuigkeiten ankündigen, wie die Post von dem beliebten Brautlabel Soeur Coeur. Bekannt für feine und feminine Brautkleider in aufwendigen Detailverarbeitungen, gibt es nun eine himmlische Erweiterung der bisherigen Brautmodenkollektion: Soeur Coeur Couture.

Die neuen Modelle der Couture Linie sind festlicher und bieten noch mehr Auswahl – ob für eine entspannte Gartenhochzeit oder ein rauschendes Fest in elegantem Ambiente. In liebevoller Handarbeit entstehen Kleider, die ein Traum aus Spitze, Seide und Tüll sind und trotzdem durch Schlichtheit und Eleganz bezaubern. Was bleibt ist der zarte, leichte und unverwechselbare Stil.

Und auch wenn wir unsere Schwärmerei für diese neue Couture-Kollektion noch stundenlang fortführen könnten, so entlassen wir euch lieber in das wunderbare Kleiderparadies, welches von der megatalentierten Fotografin Daniela Reske ganz bezaubernd festgehalten wurde. Denn wir sind uns hier sehr sicher, dass sobald auch ihr erste Blicke erhaschen werdet, ihr genauso verliebt seid, wie wir. Lasst euch einfach verzaubern!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich bin wirklich begeistert, die Kleider sehen großartig aus!! Das Modell „Isabelle“ gefällt mir am besten – ich glaube, ich muss ganz bald mal nach Tübingen reisen und anprobieren.
    Vielen Dank für den Beitrag!
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.