Soeur Coeur Brautmodenkollektion 2013 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Schon seit Wochen halten wir unseren Atem, um endlich die neueste Brautkollektion von dem fabelhaften Bridal-Label Soeur Coeur zu sehen und vola es ist soweit.

Ahhhh, der Look dieser neuen Kreationen ist einfach so schön und zart, dass wir nicht in der Haut einer Braut stecken möchten, um uns für nur EINES dieser Kleider entscheiden zu können – denn jedes ist einfach unwiderstehlich und erstrahlt vor purer Lebensfreude. Luftig und zart, vintage und romantisch – die edlen Stoffe der Kleiderkollektion 2013 bringt die Braut zum Strahlen. Einfach rundum schön und wir hoffen jetzt schon darauf, dass wir im nächsten Jahr viele Bräute in diesen zauberhaften Kleidern sehen dürfen.

Und das sagen die zwei Schwesterherzen Janina und Bianca über ihre neue Kollektion.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.