Sinnliche Einheit beim Boudoir-Shooting Boudoir & Getting Ready, Bridal Shower, Hochzeitstrends Farben

Wenn kreative, erfahrene Hochzeits-Dienstleister zusammenkommen, entstehen traumhaft schöne Stylings – das beweist dieses Gemeinschaftsprojekt, bei dem aus dem Farbthema „Marsala“ wunderschöne, inspirierende Stylings und Bilder entstanden, die eine Bridal Shower im Boudoir-Look zeigen. Freundinnen können sich dabei in einer vertrauten Atmosphäre fotografieren lassen und sich in ihren Outfits wunderschön und sinnlich fühlen – ein traumhaft schöner Trend.

Inspiriert von der Farbe „Marsala“ vereinten die Hochzeitsplaner von Avantgarde Weddings & Events und die Fotografin Hannah Lebershausen viele individuelle Konzepte von kreativen Dienstleistern. Die schwere Sinnlichkeit von Marsala wurde mit zarten Blush-Tönen und Roségold-Elementen kombiniert, dezent und geschmackvoll. Die Bleistiftröcke wurden zum Key-Kleidungsstück der Mädels und ein Symbol für Weiblichkeit und Eleganz. Dazu darf genascht werden: Es gab marsala- und blushfarbene Macarons, vegane Superfood Pralinen und viele leckere Smoothies, die kunstvoll in Form eines Sweet Tables und einer Wellness Bar hergerichtet wurden. Für die Mädels vor der Kamera gab es ein softes Make-up in Blush-Tönen, sinnliche, weibliche Wäsche und filigranen Schmuck in Roségold. Eine traumhafte Atmosphäre für ein entspanntes Fotoshooting unter Freundinnen.

Boudoir ist nicht nur ein Thema für die Braut, sondern lässt sich auch wunderbar mit einer Bridal Shower kombinieren.

Die Braut kann so mit ihren besten Freundinnen unter sich sein, sinnliche Fotografien erstellen lassen, die Mädels können sich und die Braut so noch einmal richtig feiern. Die Farbkombination aus Marsala und Blush-Tönen sorgt dabei für eine warme, romantische und sinnliche Stimmung – ein schöner Farbtrend auch für diesjährige Hochzeiten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.