Rosemood.de: Kartendesign mit Zufriedenheits-Garantie Gesponsert, Hochzeitstrends, Rund ums Papier Farben

Wir sind designverliebt. Hübsche Illustrationen, schöne Farben, coole Typo – schon sind wir hin und weg. Eine ausgefeilte Papeterie gehört längst zum A und O einer Hochzeit. Und bei Rosemood.de geht uns direkt das Herz auf.

Seit 2013 gibt es das französische Online-Unternehmen auch in Deutschland. Seit April 2016 gibt es die zauberhaften Hochzeitseinladungen, Kirchenhefte sowie Menü-, Tisch- und Dankeskarten. Kurz: Alles, was das aufgeregte Hochzeitsherz begehrt! Und das in so schönen, modernen und stylischen Designs, dass wir uns nicht entscheiden können und direkt mehrmals einladen möchten.

 

…Kontrolle ist besser!

Wer im Karteneditor von Rosemood.de seine Hochzeitseinladung fertig gestaltet und die Bestellung abgeschickt hat, kann durchatmen – ein wichtiger Schritt zur Hochzeit ist erledigt. Doch dann die Schrecksekunde: War da nicht ein Rechtschreibfehler? Keine Angst, bei Rosemood.de geht nichts schief. Denn ausgebildete Grafiker und Korrektoren prüfen eure individualisierte Karte ganz genau. Haben sich Buchstabendreher oder Rechtschreibfehler eingeschlichten? Sieht das Design wirklich gut aus oder könntet ihr im Layout noch etwas verbessern? Ihr bekommt gegebenenfalls Alternativvorschläge zugeschickt – so wird es am Ende auch für Grafik-Laien ein perfekt gestyltes Ergebnis. Zudem könnt ihr Musterkartensets kostenlos bestellen und einen kostenlosen Probedruck anfertigen lassen, damit ihr das fertige Exemplar in den Händen halten könnt, bevor es für alle Gäste gedruckt wird. Und wenn am Ende doch etwas schief gegangen ist, greift die Zufriedenheits-Garantie und Rosemood.de druckt auf eigene Kosten alles noch einmal. Bis ihr zufrieden seid.

Übrigens: Da so viele Grafiker bei Rosemood sitzen, sind auch individuelle Anpassungen wie Farbänderungen problemlos möglich. Einfach kurz durchrufen und beraten lassen!

 

Verspielt, modern oder puristisch?

Beispiele gefällig? Da ist beispielsweise das Modell „Feldhochzeit“, das perfekt zu allen Outdoor- und Scheunen-Hochzeiten passt. Idyllisch, unkompliziert – die entspannte Stimmung der Feier kommt schon auf der Karte rüber.

Ebenfalls ganz natürlich, aber deutlich feiner, schlichter und edler kommt das Modell „Naturnah“ daher. Schaut euch mal die Zweige an – so zart und mit so viel Liebe gezeichnet, dass die Karte sehr besonders wirkt. Der elfenbeinfarbene Hintergrund tut sein übriges.

Ein wenig mehr Farbe gefällig? Dann schaut euch mal die „Frühlingsblumen“ an. Wir riechen schon den Blumenkranz im Haar der Braut! Fröhlich und frühlingshaft wird hier das Ja-Wort angekündigt.

Ganz nett, aber ihr wollt es richig krachen lassen? Konfetti für alle? Dann wählt das Design „Confetti“! Die Karte verspricht bereits eine bunte Party mit jeder Menge guter Laune. Auch Farbanpassungen sind möglich!

Typografie-Fans wird beim Modell „Kreidetafel“ das Herz aufgehen. Die verschiedenen Schriften auf dem coolen Tafel-Hintergrund wirken sehr modern, jung und cool, die kleinen Blumen-Illustrationen bringen eine romantische Verspieltheit mit ein.

Die Karten können auf vier hochwertigen Papiersorten gedruckt werden, die Umschläge (auch in Farbe!) sind inklusive.

 

Wie aus enttäuschten Eltern glückliche Gründer wurden

Rosemood.de ist eigentlich aus der Not heraus entstanden – auf der Suche nach Geburtskarten für ihre Kinder waren die Gründer vom Angebot sehr enttäuscht. Die Kriterien: Eleganz, Stil, hohe Qualität, vernünftige Preise. Daraufhin wurde die erste französische Website im Herzen von Paris gegründet. Das Atelier Rosemood war geboren! Nach einem Umzug nach Nantes und der Expansion des Angebots nach Deutschland können nun auch wir von den französischen Designs profitieren. 70 Mitarbeiter sind inzwischen dabei. Und das sieht und spürt man. So schöne Designs und so einen guten Service sehen wir nicht alle Tage!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio ROSEMOOD
Einladungen & Papeterien Online ROSEMOOD

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.