Rosaroter Wintertraum von creativeHeart – Hochzeitsfotografie und La Chia Accessoires Hochzeitstrends, Sommer Farben

Eine Woche HZW neigt sich schon wieder dem Ende, aber wir verabschieden uns keinesfalls, bevor wir euch diese verträumte rosarote Winterhochzeitsinspiration von creativeHeart – Hochzeitsfotografie gezeigt haben. Mit extra angefertigten Spitzenkleidern mit wunderbar, verspielten Rückendetails von Bettina Hirtreiter sowie den dazu passenden, wundervollen Haar-Accessoires von unseren Freunden La Chia Accessoires gehört dieses dekorative Hochzeitskonzept mit zu unseren Allzeit-Favoriten. Da hilft nichts, all diese Herrlichkeit weckt unsere Pinterest-Sucht … na dann ihr wisst jetzt wo wir sind!

Und immer wieder wert ist auch ein Blick hinter die Kulissen mit der Chance alle beteiligten Hochzeitsdienstleister auch mal in Action zu erleben … wunderbar!e Zusammenstellung von Aspekteins aus Saarbrücken.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.