Romantisches Elopement in Rot & Weiß auf dem Zeller Horn Hochzeitstrends, Sommer Farben

Den Himmel voller Geigen genießen, den Tag stressfrei und in Liebe verbringen – bis es dann ernst wird und das Ja-Wort eine neue Zukunft zu Zweit erschafft. Katrin und Lukas sind schon seit zwölf Jahren ein Paar und hatten sich dazu entschieden, vor dem Sonnenuntergang an ihrem Lieblingsort, dem Zeller Horn, alleine mit ihrem besten Freund sich ein ganz privates Eheversprechen zu geben. Passend in den Farben des Himmels: Rot und Weiß. Ein romantisches Elopement, das von der grossartigen Fotografin Julia Basmann für die Ewigkeit festgehalten wurde. Und anhand dieses Bilderparadieses, flüchten auch wir gerne mit diesem Brautpaar mit, hoch über die Baumspitzen hinaus, immer weiter Richtung siebter Himmel.

 

Rote Leidenschaft

Der üppige Brautstrauß, die persönliche Papeterie mit handschriftlicher Kalligraphie von 101living und der rote Lippenstift – alles passt perfekt zusammen. Alles ist in den Farben der Liebe und der Hoffnung getaucht: Rot und Weiß. Hier oben, über den Baumspitzen weitläufiger Wälder, erstrecht sich ein Hügel mit Blick über den Rest der Welt und dem Himmel so nah. Und dort, auf der blühenden Wiese steht sie, die Braut. In einem kurzen Kleid in Midi-Länge von Laona. Den Brautstrauß in leuchtenden Farben fest in ihren Händen. Sinnlich umspielen dabei große Locken ihres offenen Haares die Schultern und zeigen mit einem Haarkleid von La Chia, dass pure Eleganz auch ganz naturverbunden daherkommen kann. Wie herrlich stressfrei dieser Hochzeitstag jenseits des Trubel ist und an der Seite des Bräutigams im legeren Outfit mit Hose, Hemd und Fliege aus dem Hause Selected Homme doch so unkompliziert.

Am Rande des Felsens, mit Blick in die Ferne gerichtet, folgt nun der Griff zum kleinen Schmuckkästchen, in dem die Trauringe für das Paar bereit liegen. Dann ein herzliches Ja. Es ist vollbracht! Endlich können sie sich wieder ganz ihrer Liebe widmen, dieses Mal jedoch als Mann und Frau. Das tun sie bei einem romantischen Spaziergang in der Natur, bis sie an einen kleinen Holztisch kommen, auf dem Champagner und frische Früchte zum Genuss verführen. Elopements, eine wahrhaft herrliche Idee zum Heiraten!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Julia Basmann Photography
Fotografie Baden-Württemberg Julia Basmann Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.