Romantische Sommerhochzeitsinspiration in Rosegold & Mint Hochzeitstrends, Sommer Farben

Als uns die fantastischen Fotografen von weddingpilots von der traumhaften Location im Schwenninger Moos und ihrer Idee zu dieser Sommerhochzeitsinspiration erzählten, waren wir sofort verzaubert.

Und dieser Zauber nimmt uns auf eine inspirierende Reise in eine süße Hochzeitswelt, in der die Braut auch gerne mal kurz tragen darf, wie dieses betörende Kleid aus delikater Spitze von Victoria Rüsche, welches ganz wunderbar mit handgearbeiteten Haarschmuck von La Chia kombiniert wurde.

Passend zu diesem verträumten Brautlook, designten unsere lieben floristischen Freunde von Die Kathe die wunderschönsten Blumenträume in wundervoll pastelligen Farben. Das softe und romantische Abendlicht tauchte die aufwendig, erstellte Dekoration mit dem kleinen, hübschen Sweet-Table von Naschwerk & Co in eine sinnlich, romantische Stimmung, die zum Verweilen einlädt. Und das ist genau das, was wir jetzt tun werden – Verlorengehen in diesem inspirierenden Bildertraum.

Unser Inspirationsshoot fand im Schwenninger Moos statt, ein Ort den wir vorher nur vom Namen kannten und den wir dieses Jahr durch ein Verlobungs-Shoot kennenlernen durften. Wir waren vollends begeistert von der Stimmung und der Ruhe an diesem Ort, vor allem bei schönstem Abendlicht, und konnten uns sofort vorstellen, dort einen Inspirationsshoot mit einer Braut umzusetzen, speziell in den Farben Rosegold, Rose und Mint.Unser Motto war: Be yourself, Love yourself. Unterstützt wurde das Ganze durch die Farben der Deko und Sweets, dem romantischen Kleid mit der tollen Spitze und natürlich den dazu passenden Blumen.

Viele können sich nicht vorstellen, in einem kurzen Brautkleid zu heiraten, da man oft denkt, es sei nichts Besonderes. Wir möchten zeigen, dass eine Braut auch in einem kurzen Kleid sehr romantisch und verträumt aussehen kann und dabei überhaupt nicht zu schlicht wirkt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.