Romantische Hochzeitsinspiration auf einer mallorquinischen Finca Hochzeitstrends, Sommer Farben

Geständnis! Mallorca gehört wohl mit Abstand zu unseren absoluten Lieblingsorten, die wir weltweit kennen und wir lassen keine Gelegenheit aus, diese wunderschöne und kulissenreiche Insel zu besuchen. Das einzigartige Flair und mediterrane Temperament dieser Inseloase mit allen Facetten, zieht uns immer wieder aufs Neue in seinen Bann und lässt uns nicht wieder los.

Und da es von Deutschland aus nur wenige Flugstunden entfernt liegt und wir Deutschen uns von Haus aus auf diesem paradiesischem Stück Erde, pudelwohl fühlen, schwappt auch der Destination-Hochzeitstrend immer mehr in diese herrlich, spanische Gegend. Da war es für uns während des letzten Mallorca Besuches geradezu ein Verlangen, eine Bridal Inspiration zu inszenieren die zeigen soll, wie wunderbar intim und atemberaubend romantisch eine rustikale Finca-Hochzeit sein könnte.

Und die Vorfreude auf ein solches Fest, beginnt mit einer einzigartig, kreierten Einladungskarte von A CREATIVE AFFAIR, die in Form von einer gemalten Karte den geladenen Gästen verrät, dass diese Hochzeitsfestreise direkt ins Paradies geht.

Und dann in der kleinen gemütlichen Finca angekommen, fühlt man sich direkt ins Paradies versetzt. Schon das Schlendern durch die naturbelassenen Gärten, in denen uralte Olivenbäume Eindruck schinden, machen Lust auf ein Liebesfest der besonderen Art. Geradezu perfekt für das umwerfende und mit Blumen verzierte Anna Kara Kleid von Flamenco Claudia Klimm, welches die Braut in ein wunderhübsches Licht rückt.

Überzeugt euch am besten einfach selbst aber seid gewarnt, diese Bilder erwecken pures Fernweh und machen Lust auf eine gemütliche und unvergessliche Hochzeit im Inselparadies Mallorca.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.