Preview Atelier Pronovias Kollektion 2017 in Berlin Backstage, Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Mitten auf Berlins Luxusboulevard, dem Kurfürstendamm, liegt der wunderschöne Flagship-Store von Pronovias. Hierher war Hochzeitswahn für ein exklusives Preview der 2017 Kollektion von Atelier Pronovias eingeladen worden. Aelier Pronovias ist die Premium-Kollektion von Pronovias, mit den schönsten Designs, edelsten Stoffen und aufwändigsten Verarbeitungen.

pronovias-store

Extra aus Barcelona eingeflogen kamen nicht nur die atemberaubenden Kleider, sonder auch Judith Pelejero, die Maketingbeauftragte von Pronovias, die uns die neue Kollektion präsentierte und die Besonderheiten zeigte.

Die 3 Top Trends für 2017 möchte ich euch hier vorstellen:

Geometrische Spitze
Der Bohémian-Look zieht nun auch ein bei Atelier Pronovias, aber, ganz im Sinne des Premium-Gedanken, in der Deluxe- Variante. Das besondere hieran sind die außergewöhnlichen Spitzenstoffe, die hierzu verwendet werden: Zum einen etwas grobere Spitze mit klar identifizierbaren geometrischem Muster, zum anderen feine Spitzen, die in solchen Muster arrangiert werden. Der antike Touch dieser Spitzen zusammen mit der modernen Schnittführung ist etwas Besonderes- I like!

Funkelnde Bestickungen am Rückendekolleté
Eine tiefausgeschnittene Rückenansicht ist weiterhin schwer angesagt und findet sich natürlich auch in dieser Kollektion. Neu sind die aufwändige Verzierungen und Bestickungen mit hochwertigen Kristallen, Pailletten und Perlen, durch die glamouröse Effekte erzielt werden; diese Rückenansichten zieht alle Blicke auf sich! Neben diesen luxuriösen Akzenten sind die Kleider ganz clean mit modernen, schmalen Schnitten aus feinstem, fließendem Crêpe. Auch bei den zeitlosen Roben aus Mikado findet man moderne Elemente, sei es durch einen tiefen Rückenausschnitt oder mädchenhaft-verspielte Stickerei mit Organzablüten und Kristallen.

Gold
Die angesagten Gold- und Bronzetöne tauchen nun auch das erste Mal in den Pronovias-Kollektionen auf. Hierzu kommen verschiede Techniken der Bestickung in’s Spiel, zum bespiel filigrane Perlenstickerei oder vereinzelte bronzefarben schimmernde Steine, die in Kristallapplikationen eingearbeitet sind.

detail

 

Pronovias Fiesta

Außerdem durfte ich einen Blick auf die neue Fiesta-Kollektion von Pronovias werden, eine Auswahl an gehobener Cocktail- und Abendmode für Hochzeitsgäste (oder auch mal den roten Teppich…)

festiva

Hier die Top Trends für die Hochzeitsgäste:

Was kommt:

  • Aufwändige Verzierungen mit Schmucksteinen, Perlen und blütenartig arrangierten Fächerpailletten
  • Kräftige Farben wie Purpur, Tangerine, Granatapfel, Türkis und Royalblau,
  • Matrialmix aus Crêpe Georgette, Spitze und Mikado sowie raffinierte Applikationen von farbiger Spitze auf Mikado
  • Kurze Cocktailkleider mit schwingenden Glockenröcken à la Audrey Hepburn

Was bleibt:

  • Schmale, fließende Schnitte mit aufregenden Rückenansichten
  • Nude- und Pastelltöne
  • All-over-Pailettenkleider

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Signature Events
Eventplanung Bundesweit Signature Events

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.