Pariser Bridal Shooting mit Anne Bünnig Photography Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wenn wir an Paris denken, dann verbinden wir es meist mit trendiger Mode, extravagantem Flair und unendlich viel Schönheit. Natürlich ganz zu schweigen von dem romantischen Touch, den diese Stadt versprüht, was uns jedes Mal mit einem freudigen Kribbeln erfasst.

Und da wir gerade von Paris reden, ist das heutige Bridal Shooting von Anne Bünnig Photography genau das Richtige, was uns erneut in Stimmung bringt und wir uns regelrecht die Finger lecken, um ein Flugticket in die Modestadt zu ergattern. Und was war da gleich nochmal der Auslöser für diese Euphorie? Ach ja, die atemberaubenden Fotoaufnahmen, die ein hübsches Mädchen in einem grandioses Hochzeitskleid zeigen und das alles in den Straßen von Paris. YEAH!!!

Pariser Bridal Shot mit Anne Buennig

Pariser Bridal Shot mit Anne Buennig

Pariser Bridal Shot mit Anne Buennig

Pariser Bridal Shot mit Anne Buennig

Pariser Bridal Shot mit Anne Buennig

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Bilder sind fabelhaft!!!
    Ich liebe die Kombination aus dem traumhaften Kleid, den fantastischen Schuhen und natürlich der einzigartigen Kulisse von Paris. Das ist perfekt eingefangen! Die Fotos sind atmosphärisch, lebendig und haben einfach Stil.
    Wundervoll! Schlichtweg wundervoll!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.