Paris ist immer eine gute Idee für einen romantischen Ausflug zu zweit Frankreich, Hochzeitstrends, Locations & Flitterwochen, Winter Farben

Ooohhh là là, wir halten es nicht aus: C’est trop jolie, l’amour et Paris! Lasst Rosé-Champagnerkorken knallen und kommt mit uns in die Stadt der Liebe.

Das megatalentierte Fotografenpärchen Angelika und Artur alias Die Hochzeitsfotografen hatte sich ebenfalls aufgemacht: Inspiriert von dem atemberaubend schönen Haarschmuck von Rhapsodie Paris dachten sie sich eine stilechte Liebesgeschichte „à la parisienne“ aus: „Zu zweit allein in Paris zu heiraten kann so wunderbar sein- vor allem im Winter!

„Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris.“ -Heinrich Heine

Wir sehen vor uns eine Inspiration aus Schwarz und Weiß mit einem Hauch Gold, die perfekt zum Ambiente dieser einzigartigen Stadt passt: Nostalgisch, glamourös, formvollendetes „Old Europe“.

Und das haben sie einfach traumhaft in Szene gesetzt- bis in’s kleinste Detail ist hier alles stimmig und atmet Glamour pur! Paris ist ja nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch der Haute Couture: Hier muss man als Braut schon fast 2 Outfits haben.

L’amour n’as pas de prix … mein schönstes Geschenk bist du

So sind wir begeistert von der tiefschwarzen, sexy Robe des Berliner Labels Kisui. Kombiniert mit dramatischem Kopfschmuck aus schwarzer Spitze kreiert es einen mondänen und très éléganten Look. Zur Zeremonie dann ein weiterer traumhafter Look: Fließend, romantisch und mädchenhaft ist dieses Brautkleid, schön nostalgisch in Szene gesetzt mit dem Schleier im Stil der goldenen zwanziger Jahre. Das Kleid ist so schön wandelbar, dass mit anderen Haarschmuckkreationen gleich noch weitere Looks gezaubert werden können- ob wild bohèmien, oder à la Audrey Hepburn mit charmantem Birdcage-Schleier.

Dazu lieben wir die Anemonen: unserer Meinung nach die schönste Blume des Winters. Wunderschön komplettiert wird dieses Konzept mit der stylischen Papeterie mit goldenen Akzenten: eine tolle Kombination aus Moderne und zeitloser Eleganz. Also worauf wartet ihr noch? Mit einem Taxi nach Paris… nur für einen Tag!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.