Palais Schönburg Hochzeitsinspiration von KCevents by Katherine Baula Hochzeitstrends, Sommer Farben

Die Sekunde in der wir diese prunkvolle Hochzeitsinspiration fotografiert von Candy Capco Photography sahen, war es um uns geschehen. Konzipiert und geplant von KCevents by Katherine Baula könnten wir uns ein prachtvolles Hochzeitsfest in einem solch traumhaften Ambiente wie im Schloss Palais Schönburg in Wien nicht schöner vorstellen. Eine Location mit allen Raffinessen – barocke Damask-Tapeten, beeindruckende Kronleuchter, massive Bogenfenster, Fußböden aus edlen Holz und dank der Kombination aus romantischem Vintage mit all den verspielt, modernen Akzenten sowie den verträumten Kleidern von Elfenkleid fühlt es sich wie ein fantastisches Hochzeitsmärchen an, dass nie enden soll.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.