Oamaru ein vintage Paradies Hochzeitstrends, Locations & Flitterwochen, Neuseeland, Sommer Farben

Glühend vor lauter Aufregung, reisen wir heute nach Neuseeland und machen einen ergreifenden Stopp in Oamaru. Ein kleiner verschlafener Ort, südlich von Christchurch gelegen. Das Verlangen eines leckeren Cappuccinos, brachte Carmen and Ingo Photography auf ihrer Fahrt quer durch Neuseeland, dort zum Anhalten. Je tiefer sie in das Herz von Oamaru fuhren, desto weniger konnten sie ihren Augen trauen. Nach einigen Kniffen wussten sie, dass dies kein Traum war, sondern ein authentisch viktorianschischer, historischer Platz auf Erden, wo man sich um einige hundert Jahre zurück versetzt fühlt. Ein vintage Paradies vom Allerfeinsten, denn hier scheint man alles zu finden, was antik ist.

Je mehr sie sich umsahen und mit den liebenswürdigen Menschen des Ortes in Kontakt traten, deren Hilfsbreitschaft sie wortwörtlich sprachlos machte, entschieden sie sich spontan, diesen Ort nicht ohne fotografisches Andenken zu verlassen. Es schien, das war auch im Interesse aller Einheimischen, denn ein jeder half in großen Zügen und steuerte die verschiedensten Utensilien bei, welche dieses vintage Fotoshooting zur Hochform auflaufen ließ. Denn wenn nicht in Oamaru, dann wahrscheinlich nirgends. Megan und Jeremy kennen sich nur flüchtig und arbeiten in zwei nebeneinanderliegenden Shops im Herzen von Oamaru. Doch mit großer Begeisterung brachten sie sich ein und waren somit das perfekte Brautpaar für ein derart inspirierendes Shooting.

Die Läden in Oamaru sind vollgepackt mit antiken Utensilien und man hat es wahrscheinlich schwer, vor lauter Begeisterung und Interesse an alten Koffern, Hutschachteln, Plattenspielern, Fahrräder und Kutschen aus dem 18. Jahrhundert, jeder Menge vintage Kleidern, den Ausgang wieder zu finden. Ein weiterer Höhepunkt und unser großer Favorit, sind die Brautpaarbilder. Ein absolutes vintage Vergnügen bei dem jedes Detail exakt aufeinander abgestimmt war.

Carmen und Ingo entführen uns auf wundervolle Weise auf ein Fleckchen Erde, wo die Zeit stehengeblieben scheint. Ihre Bilder so ausdrucksstark, dass man am liebsten ein Flugticket kaufen möchte, um selbst in diesen Ort einzutauchen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.