Neuer Haarschmuck 2017 von Schönmich Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Wenn zarte Lieblichkeit in Weiß legere Eleganz in höhere Spähren der Romantik hebt, dann kommt dabei ein neuer und leichter Brautlook voller femininer Grazie heraus. Anmutige Weiblichkeit tut sich in diesem Moment mit zurückhaltender Finesse zusammen. Hand in Hand gehen sie in Richtung Raffinesse, wo sie ihre Liaison auf herrlich unkomplizierte Weise für die Ewigkeit besiegeln. Bei einer Traumhochzeit, ganz in Weiß. So oder zumindest so ähnlich kann auch unser Brautlook aussehen. Der neuen Haarschmuck-Kollektion 2017 von Schönmich Accessoires sei Dank! Lasst nun auch euch von diesen feinen Preziosen aus Spitze verzaubern, die so wunderbar von Die siebte Wolke by Katerina Kepka fotografisch inszeniert wurden und zusammen mit herrlichen Brautkleidern von Flamenco! Claudia Klimm ein Ganzes ergeben!

Nonchalant schmiegen sich zarte Stoffe und feinste Spitze um die Silhouette der Braut. Ähnlich tut es auch der Haarschmuck von Schönmich, der sich so prächtig und doch harmonisch in offenes Haar bettet. Ganz unkompliziert und wie selbst verständlich leuchtet nun ein einzelner Akzent in Weiß durch braunes, langes Brauthaar. Leicht gewellt bringt es natürliche Bewegung mit und macht es dem luftigen Tüllrock nach. Eine feine Frühlingsbrise steift die Braut, doch ein zartes Band aus exquisiter Spitze, das wie ein Stirnband gebunden wird, hält einzelne Haarsträhnen an ihrem Platz und lässt elegante Boho-Attitüde erkennen. Ein anderes Mal blitzt verstohlen eine einzelne kleine Seidenblüte aus seitlich gebundenem Haar hervor. Oder ein dezenter Faszinator legt seinen kurzen Birdcage-Schleier sanft über das Gesicht der Braut, wo sie mit geschlossenen Augen von der wahren Liebe träumen kann. Alles ist reduziert, feingliedrig und sanft – wie die elegante Romantik selbst. Und uns wird klar: Tatsächlich ist weniger mehr! 

Weiße Spitzenelemente zeichnen kunstvolle Muster ins glatte Haar der Braut. Wie sanfte Wogen breiten sie sich wellenförmig aus um als weiße Ornamente von der natürlichen Bewegung zu erzählen. Eine wahrlich sanftmütige Sprache, die raffiniert ganz ohne Worte auskommt. Kreative Spitzenkunst lautet hier wohl das Motto und wandelt jede noch so leger gesteckte Brautfrisur in neuartige Styling-Must-haves. Wir erkennen darin die Leichtigkeit des Seins, die romantische Fantasterei über wilde Freiheit und den modernen Glanz strahlender Bräute. Wer genauso leuchten will, der sollte das auch tun. Mit dem Haarschmuck von Schönmich!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.