Moderne Hochzeitseinladung von Schneider’s Family Business Hochzeitstrends, Rund ums Papier Farben

Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick, als uns Schneider’s Family Business dieses außergewöhnliche Hochzeiteinladungsset schickten. So Wunderbar modern gestaltet in markanten Farben, mal ganz abgesehen von den kleinen, handgearbeiteten Details.

Eines ist sicher, wenn die Hochzeit von Carola und Thomas genauso lebhaft und pulsierend ist wie diese Hochzeiteinladung, dann melden wir schon jetzt unser Interesse für ein Feature an! Fantastisch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Sehr schöne Einladung mit viel Liebe gemacht. Da freut man sich schon auf die Hochzeit, wenn man so etwas im Briefkasten hat.

  2. Absolut hinreißend! Und auf die Hochzeitsbilder würd ich mich wohl auch freuen wollen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.