Mit der Liebe Durchbrennen – Ja-Sagen einmal anders Herbst, Hochzeitstrends Farben

Weitläufige Landschaften, blühende Heiden, die wärme der Sonnenstrahlen und die natürlichen Erdtöne … eine Hochzeitsidee, das den perfekten Ort und Zeitpunkt bietet um (fast) spontan Ja zu sagen. Mit nichts mehr als einer handvoll Gäste und der Liebe selbst. Einmal durchbrennen um auf Reisen, mitten in der Natur den Bund der Ehe einzugehen. Mit dem Gefühl der Freiheit in sich, die sanften Wogen der Natürlichkeit genießen und nichts als die Liebe selbst bejahen. Für den Moment. Es folgt ein romantisches Elopement-Shooting von Mister & Misses Do, die in der blühenden Wahner Heide die Romantik dieser Liebe zum Leben erweckten und kreativ festhielten.

 

Liebe ohne Timing

Und mitten in der blühenden Heide, die mit letzten leuchtenden Farben den Spätsommer untermalt, das verliebte Brautpaar. Ein perfekter Ort, um einander Ja zu sagen – zum Leben und zur Liebe selbst. Das Leben und die Liebe spüren und aus dem Moment eine unvergessliche Erinnerung schaffen. In einem romantischen, vintage-inspirierten Brautkleid aus Spitze und kurzen Ärmeln von Soeur Coeur, das genau so verträumt wie die Braut selbst im Wind tänzelt. Dazu unkompliziert offenes, leicht gewelltes Haar mit dem einzigartigen Haarschmuck von La Chia und ein natürliches Make-up. Und der üppig-gestaltete Brautstrauß von Lily Deluxe Blumen erzählt von der Hingabe der Natur.

Hand in Hand geht es mit dem Bräutigam, der in einem modernen, braunen Hochzeitsanzug und Fliege für einen Hingucker sorgt, über die weiten, blühenden Wiesen. An seinem Revers ein Geschenk der Braut: die Feder als Brosche, die grenzenlose Freiheit symbolisiert. Und in der Hand: Wunderbare Worte auf Papeterie gedruckt, verträumt im handgeschriebenen Stil von Nicnillas Ink.

Dann der Traualtar, auf den Höhen der Heide. Dort, wo die Trauringe auf einem Traumfänger bereit liegen, werden auch die persönlichen Worte abgelegt und zur Schau gestellt – auf rustikalen Baumstumpfen, die zu kleinen Tischchen werden. Ja, die Natur bietet alles, was man braucht. Ganz besonders Raum, um die wahre Liebe pur und ohne perfektem Timing erleben zu können. Hochzeit einmal anders!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio La Chia
Brautaccessoires Europa La Chia
Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.