marry&merry 2014 – Unser Weihnachtsgruß für euch Hochzeitstrends, Winter

marry and merry mag winter 2014

Alle Jahre wieder … hüpfen wir wie kleine Kinder im Kreis, weil wir auf ein Neues ein solch, wundervolles E-Magazin unter dem Motto „marry&merry 2014“ zusammenstellen dürfen, welches die kreativen Ideen von großartigen Hochzeitsdienstleistern zum Besten gibt. Heiraten im Winter kann so wunderwunderschön sein, wenn nicht sogar magisch – und das ganz egal an welchen Fleckchen der Erde ihr euch zu dieser Zeit des Jahres das Ja-Wort geben wollt – ob nun an kalten Dezembertagen in Europa oder an heißen Weihnachtsfeiertagen in Australien. Und in diesem Jahr haben es uns ganz besonders Farben wie Gold, Weiß, Schwarz aber auch Purpur sowie andere kräftige Farbtöne angetan, in stilvoller Eleganz oder im romantischen Bohemien-Look. Das gemixt mit ein paar köstlichen DIY-Ideen, den herrlichsten Tortenideen und den hübschesten Bridal-Looks und schon befinden wir uns mittendrin, im Winterhochzeitsparadies, in das wir auch euch jetzt herzlichst einladen. Happy Flipping, ganz viel grossartige Inspiration und ein frohes Weihnachten wünschen wir euch zusammen mit euren Liebsten. Lasst euch Inspirieren!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, richtig richtig toll! Großes Kino an alle und danke für die tollen Bilder und die Inspiration dadurch! Ihr seid echt der Wahnsinn! :)

    Herzliche Grüße,

    Sarina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.