Love on the Beach! Hochzeitsinspiration mit Karibikfeeling Hochzeitstrends, Sommer Farben

Das Gute liegt manchmal doch so nahe. Dann nämlich, wenn der deutsche Beach Club Ibbenbüren mit seinem Sandstrand und dem klaren Wasser des Sees karibisches Feeling verströmt und zum Magnet für Brautpaare mit Fernweh wird. Dazu passen farbenfrohe Dekoration, Elemente der Suferszene, exotische Früchte und trendige Cocktails in Flaschen. Knalliges Pink trifft auf Sonnengelb, sanftes Meerblau auf fröhliches Türkis. Und Hibiskusblüten, Palmenblätter, Ananas und King Protea sind florale Hingucker. Das sind die Ingredienzien für eine fröhliche Suferhochzeitsidee, die von YES YES YES Wedding Design kreativ in Szene gesetzt und von Hochzeitsfotografin Verena Anne Ahrens in malerischen Bildern festgehalten wurde. Ja, dieses Brautpaar holt den Urlaub zu sich nach Hause!

Mit den Füßen im Sand genießen Braut und Bräutigam bei lockerem Barbecue mit Shrimps, Surf & Turf und Cocktails die Liebe auf ganz andere Weise. Der California-Lifestyle schwingt mit und das lässige Lebensgefühl des Surfens lässt sich am bunten Hochzeitsensemble und sogar im Gewässer des Sees erahnten. Mitten in der Stadt und doch am Beach, alles ist am Hochzeitstag möglich. Als moderne Braut zeigt sie nonchalante Eleganz mit ihrem locker fallenden Brautkleid von noni, bei dem der Spitzenausschnitt den Blick auf den Rücken lenkt und mit einem raffinierten Ausschnitt überrascht. Sie ist gelassen, natürlich und fühlt sich Dank den bequemen Sandalen wohl. Mit seitlich gestecktem Haar und dem Brautstrauß mit farbenfrohen Blüten in der Hand, schreitet sie durch den Sand, dem Seeufer entlang um am Steg dem Wasser noch näher zu sein. Maritime Armbänder mit Ankerverschlüssen sind symbolische Einheit und Accessoires für Braut und Bräutigam, zeigen noch vor dem Ehering, das sie zusammengehören. 

Mit der sanften Brise schwingen bunte Quasten, die an dünnen Schnüren hängen, hin und her und schimmern farbenfroh über dem Hochzeitstisch mitten im Sand. Ein improvisierte Tafel aus alten Kisten, die aneinander gereiht und mit weißem Tischtuch verhüllt, ebenso farbige Teller sowie üppige Blumenarrangements bettet, und alle Blicke auf sich zieht. Es ist ein edles Picknick im Sand bei dem auf türkisen und blauen Sitzpölstern auch miteinander gekuschelt werden darf. Dabei werden Ananas und Seesterne zu sich wiederholenden Elementen und unmittelbar daneben präsentieren Holzkisten frische Melonen, Orangen und Kokosnüsse neben gekühlten Saftfalschen. Zur freien Entnahme. Unkompliziert und unkonventionell ist diese Romantik, bei der sich frisch Vermählte frei und unbekümmert fühlen können. Die Liebe kennt eben keine Regeln und beim nächsten Surfabenteuer zeigt sie das auch – dann, wenn Mann und Frau gemeinsam die Wellen brechen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio verena anne ahrens fotografie
Fotografie Bundesweit verena anne ahrens fotografie
Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.