„Love Me Tender“ – Elvis inspirierte Hochzeit Hochzeitstrends, Sommer Farben

Viele von uns, tragen den King immer noch im Herzen und so auch ganz besonders dieses fantastische Hochzeitsteam, die sich von Elvis und Priscilla’s berühmten 8-Minuten-Hochzeit aus dem Jahre 1967 inspirieren ließen und diese in Form von zauberhafter Romantik und wunderschöner Detailliebe weitergeträumt haben.

Ganz nach dem Motto „Love me tender“ kreierte das Team ganz wundervolle Details – gehalten in den schönsten Pastellfarben und einem Meer aus Blüten und Blumen – so wie ein sommerlicher Hochzeitstraum und das nicht nur für prominente Vegas-Hochzeiten, sondern vielmehr für unvergessliche Feten, die direkt in unseren Gärten stattfinden können.

RiCon Fotografie begeistert uns mit diesem Bildertraum in höchstem Masse und für das Anschauen der prall gefüllten Galerie, empfehlen wir unbedingt die richtige Hintergrundmusik einzuschalten. Seid inspiriert!

Und noch mehr Freude bereitet uns State of Dreaming mit diesem Begleitfilm zum Konzept.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.