Heiraten und Flittern in der Südsee Französisch-Polynesien, Locations & Flitterwochen Farben

Gestern genau vor einem Jahr haben Alex und ich „Ja“ gesagt, auf einer der schönsten Inseln der Welt – Bora Bora. Für uns war es ein langerfüllter Traum und unsere Erwartungen an das Paradies wurden bei weitem übertroffen. Nicht nur Romantik ist dort ganz hoch geschrieben, es ist auch die Abgeschiedenheit von der Welt, die man in vollen Zügen genießen kann. Die Südsee ist nicht nur für Heiratswillige ein Traum, sondern auch zum Flittern ein sehr beliebtes Reiseziel. Für alle die eine ähnliche Reise in die Südsee planen, empfehlen wir eine Kontaktaufnahme mit dem Reisebüro Easy Tahiti, direkt in Papeete. Nicht nur der Service ist exzellent, wir konnten auch nirgends bessere Preise finden und gute Gesamtangebote.

Da man nicht allzu viel Material über die Insel finden kann, haben wir heute ein paar Bilder aus unseren Köfferchen zusammengestellt.

Heiraten und Honeymoon auf Bora Bora

Heiraten und Honeymoon auf Bora Bora

Heiraten und Honeymoon auf Bora Bora

Heiraten und Honeymoon auf Bora Bora

3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschön! Vielen Dank, dass ihr uns mit diesen einzigartigen Bildern an eurem schönsten Tag teilnehmen lasst. Ich war selbst bereits mehrfach in Französisch-Polynesien und liebe die Inseln dort von mal zu mal mehr. Gerade auf Bora Bora gibt es ein super Infrastruktur was Südsee Hochzeiten bertrifft, die Orga ist im Gegensatz zu vielen anderen Auslandshochzeiten relativ unkompliziert, sollte aber schon im Vorfeld gut geplant werden, da es sonst mit dem Termin kompliziert wird.

  2. kann es sein, dass vom berg bora bora ein “budogeist” zu euch heruntergekommen ist und euch verzaubert hat. der australiengeist hat euch sowieso schon eingefangen. nun macht etwas daraus, aus euren inspirationen, so dass ihr noch viele andere menschen inspirieren könnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.