Kokoro Berlin – feiner Haarschmuck für die Braut Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Kokoro bedeutet „Herz“ auf Japanisch. Ein Synonym für die wahre Liebe selbst, für Mitgefühl und feine Lieblichkeit. Es weist auf tiefe Gefühle hin, auf die Seele jenes Wesens, das „Kokoro“ in sich trägt. Filigran sind sie, naturverbunden und reduziert auf das Wesentliche. Dargestellt als weißer Haarschmuck, der am wohl emotionalsten Tag einer Frau, ihrer Hochzeit, die Gefühlswelten auf zauberhafte Weise widerspiegeln kann: das neue Label Kokoro Berlin. Die Schöpferin dieser Marke ist Hulman Khuvilai. Die Schönheit feiner Handarbeiten hat sie seit jeher fasziniert und in der ersten Kollektion von Kokoro Berlin zeigt sie nun diese Passion in Form von handgemachten Accessoires, inspiriert von der Flora des Waldes. Kleine Beeren sowie Blüten aus Perlen und Seide ergeben zusammen strahlende Headpieces für die Braut. Scheinen dabei ebenso zart, verspielt und filigran wie ihre Trägerinnen selbst. Oh ja, dazu sagen auch wir „Ja, ich will“!

 

Natural Glamour

Das schmale, weiße Seidenband rahmt den Kopf der Braut und hebt ihre Brautfrisur mit dem prunkvollen Mittelteil, einer kunstvollen Brosche, in neumodische Sphären. Verleiht mit nur einem Wimpernschlag magische Finesse. Ja, es ist das gewisse Etwas von dem jede Braut spricht. Eine weitere Schönheit in weißer Robe wird zur glamourösen Waldfee gekrönt und zeigt mit der aus Perlen und vergoldeten Materialien bestehenden Krone auf, wie florale Preziosen aussehen sollten. Nämlich so! Feine Seidenblüten reihen sich über blondes und brünettes Haar, schmiegen sich an den klassischen Dutt oder geben offenem Haar eleganten Halt. So oder so, die Headpieces von Kokoro Berlin sind so individuell wie ihre Trägerinnen selbst und so natürlich schön, wie das Frühlingserwachen im noch eisigen Morgentau. Alles glitzert und glänzt ohne dabei zu sehr shiny zu sein oder vielleicht zu glamourös. Mit jedem einzelnen, handgefertigten Haarschmuck wird viel mehr die Anmut einer Braut auf subtile Art unterstrichen, ja sogar hervorgehoben um zusammen mit feinster Spitze und Tüll an ihrem besonderen Tag unikat zu strahlen.

Zu finden sind diese wundervollen Headpieces im Kokoro Berlin Onlinestore und ausgewählte Teile davon bei Kaviar Gauche in Berlin, Düsseldorf und München.

 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.