Italienische Boho-Hochzeitsinspiration in Blau & Kupfer Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Der Morgen beginnt für die Braut mit einem verträumten Frühstück im Garten. Unter wiegenden Ästen alter Obstbäume steht schon ein ‚Table for Two‘ bereit um zusammen mit der Trauzeugin oder dem Liebsten den Hochzeitstag zu beginnen. Jeder wie er möchte. Dabei zaubern einzelne Details in Kupfer schillernde Akzente in die sonst so grüne Naturkulisse. Und hier und da stehen weiße Blumenarrangements bereit, die an die baldige Hochzeitszeremonie erinnern. Die Uhr tickt bereits und bezaubernde Brautkleider möchten getragen werden. Wir begleiten zusammen mit Hochzeitsfotografin Lucia Fatima eine elegante Boho-Braut, die in Italien von Easy Wedding in einen malerisch schönen Hochzeitstraum aus Blau und Kupfer in Szene gesetzt wurde.

Bereit steht auch schon der selbst gemachte Traubogen, der mit weißen Tüchern und Blumenschmuck von Fabio D’Addante so liebliche Romantik zaubert. Unter freiem Himmel und in die mediterrane Naturkulisse integriert. In ihrem locker fallenden Brautkleid mit transparentem Rückenteil von Louise Valentine, eine Modedesignerin aus Frankreich, zeigt sie ihre mädchenhafte Seite und kombiniert diese mit schlichter Eleganz. Locker fallen ihr einzelne Haarsträhnen ins Gesicht, die nur darauf warten vom Bräutigam zärtlich nach hinten gestrichen zu werden. Hier wartet sie auf ihren Liebsten und hält sich vor Aufregung an ihrem üppigen Brautstrauß aus weißen Blüten und reichlich Blattwerk fest. Das zarte Blau in Form von kleinen Knospen leuchtet dabei dezent hervor. Ja, die pure Natürlichkeit kann doch so graziös sein!

Das nahe gelegene italienische Bauernhaus Azienda Agricola la Vigna erzählt mit seiner rustikalen Erscheinung von längst vergangenen Liebesgeschichten und vom italienischen dolce far niente. Dabei trägt die Braut jetzt eine elegante und doch so leger wirkende Robe der französischen Designerin, die mit langen Spitzenärmeln in blau in den kühlen Abendstunden wärmt. Kupfer setzt am braunem Holztisch warm schimmernde Akzente und Porzellanblau zaubert verträumtes Flair. Das passiert hier mit schlichter Papeterie von Suze Design, kupfernen Vasen mit weißen Blumengestecken sowie mit kreativer Holzdekoration. Das sanfte Licht der Kerzen hüllt diese Boho-Hochzeitsidee in vertraute Sinnlichkeit und kleine Traumfänger wie auch die Bonbonnière erinnern an die helle blaue Farbe und die natürlichen Nuancen der Natur.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.