Schicke Haaraccessoires von BelleJulie by Brautzauber Accessoires, Hochzeitstrends Farben

Es ist kein Geheimnis, dass wir große Fans von BelleJulie by Brautzauber‘s edlen Haaraccessoires sind, denn nicht umsonst empfehlen wir diese in unserem Wahnbüchlein an alle Bräute. Und unsere Augen und Freude waren noch grösser, als wir von der Erweiterung der aktuellen Kollektion erfuhren, in Form dieser wunderhübschen Bilder von Birgit Hart Fotografie. Darunter mit Swarovski-Kristallsteinen verzierte Seidenblumen sowie aufwendig, verarbeitete Netzschleier, die eine wunderbare Form von Lebensfreude und natürlicher Romantik ausdrücken. Feminine Statements in Kombination mit herrlich, schlichten Brautkleidern – hach, davon könnten wir nie genug bekommen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.