Romantische Mallorca Bridal Inspiration Hochzeitstrends, Sommer Farben

Heute ist einer der Sonntage – verregnet wir lange nicht mehr, an denen wir uns nichts Sehnlicher wünschen, als eine Spritztour über unsere Lieblingsinsel Mallorca zu machen und dabei die einzigartige Natur in vollen Zügen genießen. Und beim Schwelgen in dieser Sehnsucht, erinnern wir uns mit großer Freude an jenen herrlichen und sonnigen Mallorcatag aus dem letzten September zurück, an dem wir viele großartige Talente aus der Hochzeitsbranche wiedersahen und auch kennenlernten durften. Talente wie die in Mallorca lebenden Hochzeitsplaner von T estim – Heiraten auf Mallorca und Anfitrian, die uns dabei halfen diese romantische Bridal-Inspiration zu verwirklichen.

Ein inspirierendes Brautbild, welches sich zwischen Olivenbäumen und historisch, alten Städten in absoluter Perfektion zusammenfügte und wie könnte es auch anders sein, wenn man Dank der weich-fließenden Kleider von Soeur Coeur – Brautkleider mit Herz und ambacherVIDIC sowie den prächtigen Haaraccessoires von SIBO Designs | Sheila Bobeldijk und Ars Festum eine hübsche Frau in eine wunderschöne Braut verwandeln darf. Die dabei entstandenen Bilder der megatalentierten Maria Hibbs von Squaresville Studios zeigen diesen Tag nicht nur in vollkommener Herrlichkeit sondern sogar noch viel schöner als er uns in Erinnerung war. Viel Spaß beim Inspirieren lassen, aber Vorsicht, das Fernweh könnte auch euch packen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio ambacherVIDIC
Brautmode Bundesweit ambacherVIDIC
Zum Portfolio SIBO Designs
Brautaccessoires Online SIBO Designs

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.