Mona Berg Bridal Kollektion 2015 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wir sind so aufgeregt, heute mit euch einige unsere Lieblingskreationen, aus der aktuellen Mona Berg Bridal Kollektion, zu teilen. Das Braut- und Abendmode Label aus Hamburg, ist bekannt für seine schlicht, eleganten und vor allem dem Zeitgeist entsprechenden, Satin- und Spitzenkleider.

Hochwertige Stoffe und herrliche Silhouetten, umhüllt mit Eleganz und Anmut sowie raffinierte Rückenausschnitte sind nur einige der Design-Ästhetischen Merkmale, dieser anspruchsvollen Hochzeitskleider. Und, welches Kleid ist wohl euer Favorit? Sagt uns einfach im unteren Kommentarfeld Bescheid!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.