Danksagungskarte in Posterform von maryme by Anna & Andreas Hochzeitstrends, Rund ums Papier

marrymedesign-dankeposter1

Wer erinnert sich noch an Marko und Josi’s Traumhochzeit aus der Provence, die wir bei uns diesen Sommer zeigen durften? Es war genau diese wundervolle und inspirierende Outdoor-Hochzeit, dessen Bilder – fotografiert von unseren lieben Freunden maryme by Anna & Andreas – uns immer wieder in einen Freudentaumel versetzen.

Die verdienten Flitterwochen sind lang vorüber und was liegt dann näher, als sich nochmals bei allen Gästen herzlichst fürs Mitfeiern des unvergessenen Liebestages zu bedanken. Und dafür hat sich das Brautpaar, zusammen mit dem Kreativ-Team von marryme diese ganz besondere Idee einfallen lassen – eine Danksagungskarte in Posterform – und wir sind die allergrößten Fans. Ein wundervolles Statement an einen noch wundervolleren Hochzeitstag.

marrymedesign-dankeposter2

marrymedesign-dankeposter3

marrymedesign-dankeposter4

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Marissa P, Maren K, Sarah H, Jeannine W und Rebecca B für den Gewinn von jeweils zwei Freikarten aus unserer rhein-weiss Hochzeitsmesse Verlosung. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Danksagungskarte ist sehr schön. Danke für eure vielen Inspirationen alle zusammen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.