chocolate valley – personalisierte Hochzeitspralinen aus einer kleinen Schokoladen-Manufaktur Accessoires, Gesponsert, Hochzeitstrends, Sweet Tables

Hochzeitspralinen--(7)

Heute dreht sich bei uns alles um die süßeste Verführung von allen…SCHOKOLADE! Und nicht nur die Vorstellung des zarten Schmelzes der handgefertigten Köstlichkeiten von chocolate valley wird euch buchstäblich aufspringen und zum Nutellaglas laufen lassen… auch der reine Anblick dieser kleinen Kunstwerke ist ein Augenschmaus.

Sandra Serry ist das Herz und die Seele der kleinen und feinen Schokoladenmanufaktur chocolate valley in der Nähe von Heidelberg. Liebevoll werden ihre Köstlichkeiten von Hand gefertigt und bereichern eure Hochzeit nicht nur durch ihren Geschmack, sondern auch dadurch, dass sich alles mit eurem Hochzeitslogo veserhen lässt und so ganz persönlich wird- Handarbeit eben!

Wie süß sind zum Beispiel die kleinen Schokoladentopper für eure Cupcakes, oder die Hochzeitspralinen, versehen mit eurem Logo oder Intitialien? Oder die Schnurrbärte aus Schokolade: Eben noch an der Candybar, jetzt zum Spaßmachen im Photobooth, und gleich- zum Anbeißen! Super!

chocolate valley – personalisierte Hochzeitspralinen aus einer kleinen Schokoladen-Manufaktur

chocolate valley – personalisierte Hochzeitspralinen aus einer kleinen Schokoladen-Manufaktur

chocolate valley – personalisierte Hochzeitspralinen aus einer kleinen Schokoladen-Manufaktur

chocolate valley – personalisierte Hochzeitspralinen aus einer kleinen Schokoladen-Manufaktur

Mein persönliches Highlight sind aber die Braut- und Bräutigam-Pralinen am Stiel: die werde ich mir auf jeden Fall merken als kleines Geschenk, perfekt zum Mitbringen, wenn die Mädels sich mit der Braut am Hochzeitsmorgen stylen! Man sieht diesen kleinen Köstlichkeiten an, mit wie viel Liebe zum Detail sie per Hand gefertigt worden sind- das sietzt jede Perle perfekt. Kein Wunder, dass sie auch der absolute Liebling der chocolate valley-Fans sind!

Braut-und-Bräutigam-Praline-am-Stiel-(7)

Und das Beste: Nicht nur die Heidelberger kommen in den Genuß dieser Leckereien, sondern ihr könnt vieles auch in Sandras Onlineshop bequem bestellen und zu euch nach Hause liefern lassen.

Mein Tipp: Dann lieber sicher verstecken, damit zur Hochzeit auch noch etwas übrig bleibt!

Gewinnspiel-Updates
Herzlichen Glückwunsch an Anja K. für das Photobooth-Set und an Heike K. für das Hochzeitsbuch aus unserer www.skrive.de-Verlosung. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.