Innovativ und elegante Hochzeitsdekorationen Dekorationen, Hochzeitstrends Farben

Wenn es eine perfekte Fotografen-Dekorateure-Combo geben sollte, dann ist es die von Karoline Kirchof Photography und Ab unter die Haube. Die Herangehensweise von dem Deko-Design-Team Ab unter die Haube, stilsichere Hochzeitsdekorationen zu designen und dazu die einwandfreie Fotografie von Karoline Kirchof, gibt uns jedes Mal das Gefühl, dass es nicht besser gehen kann.

Uns wurde mal wieder eine Eintrittskarte in den Hochzeitsdekorationshimmel geschenkt, denn die innovativen Kreationen gepaart mit topaktuellen Elementen, wie Platzkarten gefüllt mit „Blütenzauber“, hinterlassen diese unnachahmliche, wunderbare Wirkung, die auch sicher nicht euch verborgen bleiben wird.

Dekorationskonzept bei Karoline Kirchof Photography

Dekorationskonzept bei Karoline Kirchof Photography

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.