Ilona & Alberto: Heiratsantrag auf Mallorca Dies & Das, Hochzeitstrends, Love Farben

Karge Felslandschaft, gespickt mit einzelnen sattgrünen Büschen, erstreckt sich entlang der Küste Mallorcas. Das unbändige Rauschen des Ozeans, der seine dunkelblauen Wellen an diesen Gesteinen bricht, hallt empor und erinnert an monotone Liebesbekundungen an die Welt. Ein Tosen, lebendiges Treiben mitten in mediterraner Natur. Und der strahlende Himmel erstreckt sich wie ein schützendes, blaues Zelt über jene Köpfe, die hier her gekommen sind um ihrer Liebe unendliche Treue zu schwören. Dem Brautpaar. Noch sind Ilona und Alberto ein Paar, dass sich für diese Hochzeitsinspiration mit Elena Engel Fotografie in herrlich nonchalanter Brautkleidung gibt. Doch während der Trauungsszene am Felsen, zückt Alberto unerwartet einen Verlobungsring und machte seiner Ilona einen echten Heiratsantrag. Emotionen, die unvergessliche Erinnerungen schaffen und eingefangen als zauberhafte Bilder, bleibt dieser auch ewig während und malerisch bestehen. 

Der Heiratsantrag war für mich eine große Überraschung! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass Alberto mir einen Antrag während des Fotoshootings machen wird. Er sagte: „Wir sind an dem schönsten Ort der Insel – oben auf einem Berg und der Moment ist so besonders. Warum sollten wir noch länger warten? “

Unsere Verlobung haben wir dann in einem kleinen Freundeskreis bei uns zu Hause auf der Dachterasse gefeiert. Wir möchten eine unkomplizierte Hochzeit, draußen im Freien, auf Mallorca haben.

Locker und leicht verströmt Ilona schon jetzt als Braut zauberhafte Sommerromantik. Die zarten Stoffbahnen ihres Spitzen-Brautkleides von Victoria Rüsche umschmeicheln im Wind sinnlich die Beine und der tiefe Rückenausschnitt lässt die Sonne ihre Haut küssen. Sie ist natürlich, feingliedrig und mediterran. Letzteres zeigt vor allem der grüne Brautstrauß aus Blattwerk, der einzig und allein aus Eukalyptus und Olivenzweigen besteht. Und auch der Haarkranz, der ihrem offenen Haar verträumt Halt gibt. Hand in Hand steigen Braut und Bräutigam in spe barfuß die Felsen hoch, erklimmen nach und nach jenen Berg, der den Blick auf die Weiten Mallorcas und des Ozeans freigibt. Unendlich scheint die Aussicht und genauso unendlich ihre Liebe. Hier stehen sie richtig, das ist der perfekte Moment – um JA zu sagen. Zu ihrer Liebe und zu einem besonders romantischen Versprechen. Oh Mallorca, du Insel der Liebe!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Guten Tag. Mein Freund und ich sind vom 21.07.-11.08.2018 im Urlaub in Paguera. In der Zeit möchte ich meinen Freund einen Heiratsantrag machen und suche nun schon etwas perfektes seit Wochen. Meine Frage ist, wo Sie das machen und ob Sie auch nach Paguera kommen oder nur sagen, dass sie nur an ein bestimmten Ort sind.
    Was würde so etwas kosten?
    Vielen Dank für Ihre Informationen.
    Mit freundlichen Grüßen Melanie Kautz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.