Ice Cream Dream: Hochzeitsinspiration im amerikanischen Pastell Herbst, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Viele verschiedene und zarte Farbtöne in Bonbon-Farben, ein Hauch amerikanischer Touch und sommerliches Flair in einem Clubhouse … Ja eine Hochzeit in Deutschland kann ziemlich international und originell sein. Dieses Styled Shooting von Laboda Wedding Photography und Hochzeitsplanerin Pink Peanut inszenierte den amerikanischen „Ice Cream Dream“ in vielen Pastelltönen und zauberte so eine liebliche und besondere Sommerhochzeit mit tollen farblichen Akzenten im Clubhouse des Gold Sankt Urbanus in Köln, welches diesem Hochzeitstraum den Charme der US-Hamptons verlieh. Poppig und ungewöhnlich reihen sich Pastellfarben in Rosa, Blau und Mint in Form von einer kreativ gestalteten Sweet Bar von Le Pompom mit bunten Cupcakes, Marshmallows, Eiscreme und Popcorn-Tüten. Wir schwelgen förmlich in einem Traum von Pastellfarben, die sich durch die gesamte Hochzeitsdekoration zieht: Der Hochzeitstisch aus Holz mit weißem Läufer und vielerlei Details in zarten Farbtönen wurde unter freiem Himmel platziert. Stühle in den Pastellfarben Mint, Rosa und Gelb von Nimmplatz setzen farbenfrohe Akzente und zeigen sich frech mit ebenso bunten Bändern geschmückt. Und so nehmen Hochzeitsgäste Platz an einem wundervollen Tisch mit hellblauem Service, bunten aber dezenten Blumenarrangements sowie Kerzen in denselben Pastell-Nuancen. Kitschig? Anders, und das ist auch gut so! Wir fühlen uns wie auf einer verträumten Sommerhochzeit in den Südstaaten Amerikas, die mit bunten Pastellfarben pure Fröhlichkeit und die Leichtigkeit des Seins verströmt. Dazu passend die dezent gestaltete Papeterie von Traufabrik, die in einer Hellblau-Rosa Kombination und mit einen Hauch amerikanischen Flair designt wurde. Dabei war es der bemühten Hochzeitsplanerin Kerstin Voight von Pink Peanuts besonders wichtig dieses originelle Hochzeitskonzept bis ins kleinste Details perfekt umzusetzen – auch, was das Hochzeitsstyling des Brautpaares angeht. Und das zogt unter all den Bonbon-Farben ganz besonders alle Blicke auf sich.

Petticoat und Doppelreiher

Der mädchenhafte, verspielte Brautlook mit einem weißem Petticoat-Brautkleid von Noni im 50er-Jahre Stil wiederholt mit seinem rosafarbenen Taillenband und Tüll-Unterrock die Hochzeitsfarbe gekonnt. Die locker gesteckte und sommerliche Brautfrisur bringt eine weitere Leichtigkeit in das zauberhafte Brautstyling. Zart wie die Hochzeitsdekoration selbst wurde ebenso das Braut-Make-up gehalten, welches die natürliche Schönheit der Braut unterstreicht. Üppiger Brautschmuck wäre hier nur fehl am Platz. An ihrer Seite zeigt sich top modisch der Bräutigam im Old-School Doppelreiher. Der außergewöhnliche Nadelstreifenanzug in Mint von Xuits mit weißer Fliege und Einstecktuch rundet das Pastellmotto wahrlich einmalig ab. Ein Hingucker – und Mutmacher, um ein romantische Sommerhochzeit auch einmal originell und etwas anders zu gestalten. Nur Mut!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni
Zum Portfolio NIMMPLATZ
Design & Dekorationen Nordrhein-Westfalen NIMMPLATZ

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.