„I can`t wait to marry you!“ Hochzeitsinspiration in Rose und Gold Frühling, Hochzeitstrends Farben

Was wäre unser Montagmorgen wert, ohne eine Hochzeitsinspiration, die uns förmlich den Atem raubt. Und so danken wir der wunderbaren Duska von Das Hochzeitswerk sowie allen weiteren überaus kreativen Lebensrettern, die uns mit diesem herrlich, außergewöhnlichen Hochzeitskonzept „I can´t wait to marry you”, in eine anmutige Hochzeitswelt voller Glam entführen.

In den Farben Rose und Gold werden wir verzaubert mit den schönsten Details, die sich ein Brautpaar für eine elegante City-Hochzeit nur wünschen kann. Besonders das hübsch, arrangierte Centerpiece von Hörl & Hörl GbR floral kreativ ist ein florales Highlight und Magie pur, aber auch die künstlerischen Backwerke von Alma Pasteles lassen keine Wünsche offen. Und wenn wir gerade schon am Schwärmen sind, dann auch ganz besonders über die Braut, in diesem umwerfenden Kleid von Flamenco Munich mit traumhaft, verspielten Blütenhaarschmuck von Schönmich Accessoires und dem dazu passenden, delikaten Schmuck handgefertigt von Brigitte Adolph. Das es bei all diesem Glanz und Style am Schluss Rose und Goldfarbenes Blütenkonfetti rieselt, ist ein zu erwartendes Happy-End mit Gänsehaut-Feeling. Und bevor ihr in die überwältigende Bilderwelt von Die siebte Wolke by Katerina Kepka eintaucht, ist dieser großartige Trailer von Lilafilm die perfekte Einstimmung darauf.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.