Hübsche Blumenmädchen Kleider aus dem Hause noni Accessoires, Hochzeitstrends

Oh, heute gibt es was ganz Feines für die kleinen Hochzeitsgäste. Um genau zu sein, zeigen wir euch tolle Blumenmädchen Kleider von den talentierten Designern noni. Wir sind ganz entzückt von den schlichten Modellen samt den pastellfarbenen, seidenen Bändern, die wunderschön um die Hüften liegen.

Wie oft flocht mir meine Mutter Blumenkränze fürs Haar und wie sehr sehnte ich mich jedes Mal dazu ein hübsches Kleid anzuhaben. Wäre ich noch mal klein, würden heute alle meine Kinderträume in Erfüllung gehen. Aber dafür dürfen jetzt viele andere Mädchenaugen funkeln, denn bei diesen Kleidern sehnt man sich regelrecht danach ein Blumenmädchen zu sein?

Hübsche Blumenmädchen Kleider von noni

Hübsche Blumenmädchen Kleider von noni

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni
Zum Portfolio tausendschön photographie Tanja Wesel
Fotografie Nordrhein-Westfalen tausendschön photographie Tanja Wesel

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Eigentlich mag ich noni-Kleider nicht gerne, weil ich nicht so sehr auf schlichte Kleider stehe, aber diese Blumenmädchen sehen darin traumhaft aus. Gerade die kleinen Gäste sollen sich in ihrer Kleidung schließlich rundum wohlfühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.