Hochzeitswahn wird drei und wir feiern die ganze Woche lang – Gewinne mit Noni Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Das Gewinnspiel ist geschlossen!

Ohhh, wir lieben Gewinnspiele und erst recht, wenn wir solch schöne Sachen zum Verschenken haben, wie das heutige Schuhclipse & Fliege Set von unseren lieben Noni Freundinnen.

Die Schuclipse für Sie sind einfach wunderbar, denn welche Braut wünscht sich nicht ordinäre Pumps auf eine so schicke Weise aufzumöbeln. Eines sei auf jeden Fall gesagt, der Blickfang auf die Schuhe bleibt mit diesem grandiosen Accessoire nicht aus. Und wenn wir gerade vom Blickfang sprechen, dann ist es kaum noch zu toppen, wenn sich ein gleichfarbiges Accessoire auch auf den Bräutigam überträgt und zwar anhand dieser hochqualitativen Fliege, ebenfalls aus dem Hause Noni. Ja genau, wir sprechen von der gleichen Farbe, denn die darf sich der Gewinner dieser Verlosung nach eigenem Ermessen aussuchen.

Gewinne Schuhclipse und Fliege von noni

Noni ist praktisch berühmt für das farbliche Zusammenspiel von Kleidern und Accessoires. Die vielfältigen Optionen der Kleider und Farben lassen keine Brautwünsche offen – jede Kombination ist möglich. Und wir lieben dieses Feature, denn zum einen macht es irre viel Spaß bei noni eine Braut zu sein und zum anderen ist das Konzept einfach unverwechselbar.

Aber wie könnt ihr nun dieses fantastische Set gewinnen? Nun ja, es ist kinderleicht. Klickt euch jetzt einfach über den untenstehenden Link oder in diese Bildergalerie von Le Hai Linh, die einen Auszug der neuesten Noni Kollektion enthält, sucht euch dort euren absoluten Liebling aus und pinnt mit dem “P”-Button dieses Foto in euren Pinterest Account. Den Link dazu postet ihr einfach in das untenstehende Kommentarfeld und schon seid ihr in den Lostopf gehüpft und im Rennen für ein Paar wunderschöne Schuhclipse und eine dazu passende Fliege, in einer von euch gewählten Farbe – alles zusammen im Wert von über 130 €. Na dann, viel Spaß beim Pinnen und viel Glück – zugegeben, wir sind schon ein bisschen neidisch auf die glücklichen Gewinner.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Bargeldauszahlung nicht möglich. Die Teilnahme endet am 11.11.2013 (24 Uhr) und der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und hier namentlich bekannt gegeben sowie auch per Email benachrichtigt. Das Gewinnerpaket kann nicht aufgeteilt werden und wird als Gesamtpaket verlost.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
49 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. ohhhhh wow!!! das sieht soo toll aus!!
    ach mensch schade das ich schon verheiratet bin…hehe …also nicht das ich es nicht gerne bin aber einfach nochmal feiern!!
    Die Schleifen würd ich ganz feierlich meiner Freundin überreichen! Die heiratet im Mai und wird alles in Gelb halten…oh das wird sooo toll!!!
    liebe Grüße
    Steffi

  2. http://www.pinterest.com/pin/343258802820058870/
    liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe

  3. Das wäre ein toller Gewinn♥♡ Und auch etwas für meinen zukünftigen Mann…

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich reise demnächst von Malmö (Schweden) nach Köln für ein Stückchen noni und eine Hochzeit in Koffern. Clips und Fliege sollten da natürlich im Köfferchen nicht fehlen :-)

  5. wow wow wooooooooooooooooow!!!
    das wäre noch so ein kleines i-Tüpfelchen für unsere Hochzeit nächstes Jahr <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.